Kontaktanzeigenmarkt

Kontaktinserate:

• ... interessieren mich gar nicht

Stimmen: 1 8,3%
  • ... lese ich ab und an

Stimmen: 6 50,0%
  • ... lese ich regelmässig

Stimmen: 5 41,7%
  • ... verwende ich als nkomplzierte Möglichkeit um Männer ins Bett zu bekommen

Stimmen: 0 0,0%
  • ... wäre interessant aber die Männer die solche aufgeben sind nicht zu gebrauchen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe so eben den Kontaktanzeigenmarkt mal genauer unter die Lupe genommen. Habe dabei festgestellt das ein Er sucht Sie-Posting im Schnitt 10 Hits und ein Sie sucht Ihn etwa 1000 Hits.

Meine Frage an die Frauen: Sprechen euch solche Anzeigen generell nicht an? Habt ihr alle was Ihr braucht und seid nichteinmal daran interessiert andere Optionen zu lesen? Sind die Postings zu schlecht? Ist das Angebot der Männer dort mangelhaft?

Lg

Hallo,

habe so eben den Kontaktanzeigenmarkt mal genauer unter die Lupe genommen. Habe dabei festgestellt das ein Er sucht Sie-Posting im Schnitt 10 Hits und ein Sie sucht Ihn etwa 1000 Hits.

Meine Frage an die Frauen: Sprechen euch solche Anzeigen generell nicht an? Habt ihr alle was Ihr braucht und seid nichteinmal daran interessiert andere Optionen zu lesen? Sind die Postings zu schlecht? Ist das Angebot der Männer dort mangelhaft?

Lg

Das ist anzunehmen, Frauen haben fast immer mehrere "Optionen" gleichzeitig parat, das liegt schon in ihrem Naturell! ;-) :lol:

Deshalb suchen auch immer weit mehr Männer eine Frau als umgekehrt! :confused:

Jaja, die Männer, sind schon treue, liebe Wesen!

Ehrlich gesagt, glaube ich, die Hits bei den Er-sucht-Sie-Anzeigen kommen wahrscheinlich
a) von Männern, die wissen wollen, wie ihre Konkurrenz so auftritt
b) von Männern, die sich über den Versuch wundern, warum ein Mann
nnimmt, mit so einem Inserat Erfolg haben zu können
c) sonst von niemanden
Naja, fast. Ich betreibe selbst eine kleinere Kontaktbörse und kann Dir
aus Erfahrung sagen: es gibt Frauen, die sich anmelden und ganz
gezielt nach attraktiven, sexwilligen Männern umsehen. Es sind allerdings
so wenige, dass sie im Rauschen der Statistik untergehen.

Servus,
SlowFox

Frauen müssen halt weniger dafür tun um jemanden kennenzulernen. Aber hey dafür werden wir nicht schwanger und verdienen im Durchschnitt mehr. Dem gegenüber steht wieder, dass wir im Normalfall zum Bundesheer müssen. Wir Männer dürfen später in Pension gehen haben aber auch keine Menstruation die uns allmonatlich quält.

Kupft wie khatscht. Hat alles Vor- und Nachteile.

Themenverfehlung? Ja schon etwas.

Zurück
Oben