Hab noch gar nix zu meinen Vorstellungen geschrieben. Ich mag es wenn Mann meine Anzeigen genau liest, denn die meisten Fragen sind damit beantwortet. (Was ich anbiete, wo ich besuchbar bin, wie ich gerne kontaktiert werden möchte...)
Dann sollte er anrufen, sagen was er alles von dem was ich anbiete machen will, wann er mich gerne besuchen will.
Wobei das auch schon konkreter sein sollte, also Tag und Zeitrahmen, bitte nicht im neuen Jahr oder nächste Woche mal.
Für diejenigen die sich erstmal noch nicht anrufen trauen gibts die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben, hier, bei Markt oder auch bei Locanto.
Aber auch da bitte mehr als Hi, oder nur den Satz " Ich habe Interesse", davon gehe ich einfach mal aus wenn mich jemand anschreibt
SMS oder Whats app mag ich gar nicht. Beim österreichischen Handy hab ich gar kein Whatsapp, beim deutschen Handy hab ich es aber nur um telefonisch erreichbar zu sein, wenn das Handynetz ausfällt. Aber das ist meist auf lautlos.
Whats app und Sms sind für mich einfach ungeeignet.
Mir fehlt die Zeit dafür, wenn man mit 2-3 Leuten gleichzeitig am tippen ist, da kommt man zu nichts anderem. Telefonieren geht auch neben dem Autofahren (Freisprechanlage) oder in meinem normalen Job.
Ich hab auch überall stehen dass ich kein Whatsapp etc mag, schreibt mich jemand trotzdem auf dem Weg an (sind leider sehr viele) dann schreib ich zumindest zurück anrufen bitte, fruchtet aber nicht immer.