Studios Kontaktbar Darwingasse 4

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich will wieder mal was neues ausprobieren und bin auf folgende seite gestossen. www.kontakt-bar.at
ich habe nichts in der suchfunktion gefunden, oder vielleicht den falschen wortlaut reingeschrieben.
laut den bildern kommt mir diese bar etwas schmuddelig vor (ist vielleicht auch eine täuschung, da die fotos nicht wirklich gelungen sind).
die getränkepreise sind ja billig, aber wie sieht es mit den zimmerpreisen aus:fragezeichen:
sind die mädls eher hobbynutten, von der strasse oder mädls wo man annehmen kann, daß sie auch zur kontrolle gehen bzw. legal den job ausüben.
wäre nett, wenn mir jemand einige infos geben könnte, ob es ratsam ist dort hinzugehen, oder ob man lieber die finger von den mädls lassen sollte.
danke im voraus an die kenner der szene:nix-ahn:

ich habe von früheren erfahrungen vermutet, dass es zum kontaktcafe in der czerningasse 25, 1020 wien, dazu gehört. davon funktioniert aber die hp nicht mehr.

bin jedenfalls gerne weiterhin zu gemeinsamen erkundungen bereit, nur befürchte ich dort ein schlechtes preis-/leistungsverhältnis. aber andererseits, dass es in einem puff ein jugendgetränk um 2 euro gibt (s. preisliste), finde ich originell, und wäre mir einen versuch wert. außer man muss nachweisen, dass man noch nicht 18 ist ...

war unlängst dort, und hatte mit Barbie eine sehr nette stunde. 150Euro plus 23 für den piccolo...
die drinks sind ja unvermeidlich, dafür gibts vorher nette plauderei an der bar - das lief auch absolut nett und ohne aufdringlichkeit ab.
Barbie ist eine junge Ungarin, mit umwerfenden Augen, einem handfesten busen und einer festen guten figur. gemeinsames duschen vor+nachher ist auch fein.
für mich wars eine sehr angenehme stunde...
zimmer sind dort allerdings recht klein.

ansonsten waren noch eine recht hübsche kleine dunkelhaarige und zwei dunkle damen anwesend, die bardame war recht nett und geanz witzig.

Zurück
Oben