Treffpunkte Kontaktbar

Ich meine eher etwas unscheinbareres, niveauvolleres wo man nicht auf den ersten Blick erkennt warum die Leute dort sind

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz. Warum soll man nicht wissen, warum man dort ist? Aber ich denke, am besten eignen sich dafür online Singlebörsen. Wenn du dort jemanden kennenlernst, ist es egal, wo du hingehst.

ja ist blödsinn du hast recht. Aber zb als singlemann hat man da schon seine Bedenken ob man nicht gleich als notgeil usw abgestempelt wird

Ich glaube, dem entspricht am ehesten das Lustspiel in Graz in der Jakoministraße.
würd ich eher nicht meinen... nicht falsch verstehen, ich mag das Lustspiel. Aber dort einfach so jemanden zu treffen ist eher schwierig. Unter tags ist nicht viel los und bei Party´s sind die Leute eher in Begleitung dort.
Glaub das es da wohl wo anders bessere Chancen gibt

Ich glaub der Mann meint andere Kontakte als Du ;-)
Wobei eine Frau immer Vorteile hat, wenn sie einen Kontakt für Sex sucht
Nun, wenn man Frauen in einem Lokal kennenlernt, ist Sex ja nicht ausgeschlossen. Aber natürlich muss man da als Mann auch ein bisschen an Charme, Gesprächsbereitschaft und Nettigkeit investieren. Wenn das der Mann nicht will und ausschließlich Sex sucht, sollte er vielleicht in ein Laufhaus oder in ein Puff gehen. Ist dann entsprechender 😁

Ach Gott. Klar mit Charme, Flirt und allem was dazugehört. Aber einfach so ein etablissement wo jede Frau weiß das jetzt ein Mann zur Tür mit konkreten Absichten reinkommt. Alles klar?

😂 Du kannst sicher sein, dass eine Frau, die von einem Mann offensichtlich und fordern angebaggert weiß, was er will. Um deine Erwartungshaltung einzublenden: Es ist aber nicht so, dass Frauen darauf anspringen wollen müssen, dafür gibt es die Frauen in den entsprechenden oben genannten Etablissments.

Klar müssen sie nicht. Aber ein solches wo auch Frauen wissen, das die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden bei 99,9% liegt und sie auch deswegen hingehen weil sie angesprochen werden wollen. Und nein kein Puff, swingerclub und dergleichen.

Deine Fantasievorstellung wirst du wohl für dich selber erfüllen müsse. Es gibt genug Foren, wo man Frauen anschreiben kann und wenn es passt, auch für Sex treffen kann.

Steinig? Warum? Anschreiben und versuchen, was ist da schwer? Natürlich muss man mit Zurückweisungen umgehen können, aber das ist generell so.

😂 Du kannst sicher sein, dass eine Frau, die von einem Mann offensichtlich und fordern angebaggert weiß, was er will. Um deine Erwartungshaltung einzublenden: Es ist aber nicht so, dass Frauen darauf anspringen wollen müssen, dafür gibt es die Frauen in den entsprechenden oben genannten Etablissments.
Es gibt aber auch nette Männer die leider auch immer abgerissen werden!
Und auch relativ Atraktiv sind!

Tja, dann haben sie einfach kein Glück gehabt und die falsche Frau angesprochen. Das passiert umgekehrt auch. So ist das Leben … ohne Garantie das Erwartete und Erhoffte zu bekommen.

Zurück
Oben