- Reaktionen
- 86
- Checks
- 1
Gibt es so eine Art Kontaktbar in Graz nur für Singles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd ich eher nicht meinen... nicht falsch verstehen, ich mag das Lustspiel. Aber dort einfach so jemanden zu treffen ist eher schwierig. Unter tags ist nicht viel los und bei Party´s sind die Leute eher in Begleitung dort.Ich glaube, dem entspricht am ehesten das Lustspiel in Graz in der Jakoministraße.
Wenn ich Single bin und jemand kennen lernen möchte geht das überall.Gibt es so eine Art Kontaktbar in Graz nur für Singles?
Nun, wenn man Frauen in einem Lokal kennenlernt, ist Sex ja nicht ausgeschlossen. Aber natürlich muss man da als Mann auch ein bisschen an Charme, Gesprächsbereitschaft und Nettigkeit investieren. Wenn das der Mann nicht will und ausschließlich Sex sucht, sollte er vielleicht in ein Laufhaus oder in ein Puff gehen. Ist dann entsprechenderIch glaub der Mann meint andere Kontakte als Du ;-)
Wobei eine Frau immer Vorteile hat, wenn sie einen Kontakt für Sex sucht
Es gibt aber auch nette Männer die leider auch immer abgerissen werden!Du kannst sicher sein, dass eine Frau, die von einem Mann offensichtlich und fordern angebaggert weiß, was er will. Um deine Erwartungshaltung einzublenden: Es ist aber nicht so, dass Frauen darauf anspringen wollen müssen, dafür gibt es die Frauen in den entsprechenden oben genannten Etablissments.
Aber nicht unmöglichStimmt. Aber der Weg zum Erstkontakt ist meist steinig