Massagen Kontaktbazar Andrea

Diese "Andrea" hat vor Jahren im ehemaligen Studio Penthouse in der Geyschlägerstrasse gearbeitet. Hier meine Erfahrung allerdings aus 2017:

Die Dame entspricht dem Bild ganz gut, das Bild ist vlt. aber schon ein paar Jahre alt......das übliche halt! Bianca dürfte so um die 40a alt sein. Brüste B-C leicht hängend. Durchschnittliche Figur und Aussehen.
Programmerläuterung: 1h Tantramassage mit Lingammassage um 120€ wird vereinbart und das Geld übergeben. Ein "mehr" gibt es bei Bianca nicht. Bianca spricht nur wenig Deutsch, Wirklich feste und gelernte Massage des Rückens und der Arme, Alles scheinbar gelernt und eigentlich sehr gut! Dann nach etwa 20 min Übergang zu erotischen Sequenzen im Schrittbereich. dann Umdrehen Bianca hinter meinem Kopf und massiert den Bauch während mir ihre Brüste vor den Augen baumeln. Auch ihren Bauch sehe ich immer wieder.....das ist weniger erquickend (faltig) daher wieder Augen zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann eine wirklich sehr gute fast schon sensationelle Lingammassage. Langsam gleitet, meist in beidhändiger Version, mein Schwanz von Finger zu Finger, Kreisen, Drücken, Gleiten wecheln sich harmonisch ab.
Bianca wirkt konzentriert, ein Lächeln ihrerseits hätte mir gut gefallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach 15-20 min intensiver Beschäftigung kommt es zur Eruption. Einfach gut.
Reinigung, wieder Dusche und Versuch des Smalltalks der sich allerdings mehr als schwierig erweist.
Hat Ausbildung bei Otto Schlappack (1130) gemacht und ich denke auch dort gearbeitet.


Was Andrea derzeit (2023) anbietet und wo sie arbeitet weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben