Dienstleistungen Diverses KontaktBazar

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Gemeinschaft!

Ich suche ganz gerne einmal im Kontakbazar (http://www.kontaktbazar.at) mir fällt aber auf daß fast die Hälfte der Mädchen keine Angaben macht wie man sie erreichen kann. Bin ich zu blöd das heraus zu finden oder sind die wirklich so behämmert.

E

Hi!

Ich habe gemeint das weder Telefonnummer noch Adresse angegeben sind - macht wenig Sinn wenn man die Mädchen gar nicht erreichen kann.
Interessant ist das ich am Abend nochmals duchgeschaut habe und da waren es bedeutend weniger Mädchen ohne angaben von Telefon oder Adresse - dürfte also jemand reagiert haben.
E

"Besuche" öfters den Kontaktbazar.
Bei ALLEN Einträgen sind Telefonnummer und/oder Adresse angegeben.
(Gleich in der Überschrift).

lg

lg

Manchmal gibts auch einen Link zur homepage :fragezeichen: die sogar manchmal funktionieren

lg

Ich habe gerade durchgeschaut bei den ersten 20 (wobei die reihung immer wechselt) sind 4 ohne Telefonnummer oder e.mail oder adresse - also ohne irgendeine Angabe wie das Mädchen zu erreichen ist.
e

Ich habe gerade durchgeschaut bei den ersten 20 (wobei die reihung immer wechselt) sind 4 ohne Telefonnummer oder e.mail oder adresse - also ohne irgendeine Angabe wie das Mädchen zu erreichen ist.
e

Da stimmt was mit Deinem Computer nicht. Ich habe NOCH NIE im Kontaktbazar eine fehlende Kontaktmöglichkeit (Tel.Nr und/oder Adresse) bemerkt, würde sonst nämlich tatsächlich wenig Sinn machen zu inserieren...

wäre ja dann eigentlich ein sinnloses inserat wenn keine kontaktmöglichkeit besteht.
habe eben die seite besucht und bei allen anzeigen waren tel.nr. od adr.
es steht in der anzeige oben der name des mädchens in rot geschrieben und rechts davon die kontaktmöglichkeit.
lg.deaf05

Zurück
Oben