Kontaktbörsen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht,ob es diesen Thread schon gibt aber ich mach mal so einen auf.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Kontaktbörsen aus dem Internet gesammelt?

Waren es gute Erfahrungen oder eher schlechte und welche Website würdet Ihr empfehlen?

Ich persönlich würde nie love3377.com empfehlen.
Das ist so eine Chat-Seite, man zahlt 19€, 50€ oder 90€ und hat dafür 20 bis 100 Credits mit denen man Mitteilungen schreiben kann.
Habe einmal 19€ investiert und es war der komplette Reinfall.

Wo ist das Problem. Wenn du ausgehst um bissi zu flirten und zu baggern und eine oder mehrere Frauen auf nen Drink einlädtst, werdens sicher auch schon mal 19,00 Euro.

Hallo!

Meiner Erfahrung nach sind fast alle Kontoktbörsen, zumindest 99,9%, Fakes und reine abzocke.
Meistens ist eine Anmeldung Gratis aber, um Nachrichten zu versenden muss man fast immer eine Premium Mitgliedschaft abschlissen.Also zahlen.
Mann wird in einer solchen Premium Mitgliedschaft gelockt da man vorher sehr viele Nachrichten von angeblich interessierten und realen Frauen bekommt(ja wers glaubt).
Ich sag’s mal so, alles Fakes denn schreibt man dann zurück, giebts keine rückmail von den angeblich interessierten Frauen!!!
Auch ist Vorsicht geboten wenn ihr eine sogenante Premium Mitgliedschaft auf solchen Seiten abschließt denn, das Kündigen wird euch dann erschwert bzw.arbeiten sehr viele Seiten sehr unseriös und mit missen Tricks.

Sollte man dann doch mal durch Glück eine seriöse Seite finden bei denen auch die Frauen real sind, herrscht immer ein riesiger Männerüberschuss.Ich würd mal schätzen so 100:1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben