Privat Diverses Kontakte hier im Forum - kein Problem

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wer sich hier beschwert, dass er keine Kontakte bekommt, ist selber schuld. Wir haben durch das Forum ein nettes Pärchen kennen gelernt mit dem wir sicher noch schöne Stunden erleben werden.
Es kommt immer auf das WIE an.
Wir freuen uns nach wie vor auf Zuschriften von Pärchen, die sich mit uns treffen wollen.
LG

Da stimme ich zu ... es kommt immer auf's WIE an ...

Viel Spaß euch beiden noch und viele schöne Kontakte noch ... :)

Hi,
wer sich hier beschwert, dass er keine Kontakte bekommt, ist selber schuld. Wir haben durch das Forum ein nettes Pärchen kennen gelernt mit dem wir sicher noch schöne Stunden erleben werden.

Super seids :daumen:

Abgesehen davon dass ich keine Kontakte suche bin ich aber eh zu anspruchsvoll ;)

Naja,

der Thread ist eigentlich für nichts, denn als Paar/Frau sollte es wirklich kein Problem sein. Als Mann ist es da schon deutlich schwieriger ... Leider!

Ich behaupte, dass es auch sehr auf das WER ankommt:
Die Benutzerliste liefert nämlich ca. 88000 männliche und ca. 9500 weibliche Benutzer und ca. 6600 Hetero-Paare. Die Erfolgsquote der unterschiedlichen Geschlechter darf sich abhängig vom WIE jede(r) selbst ausrechnen :roll:

und wieviele der frauen geben schon nach ein zwei tagen an daß sie keine kontakte wünschen?was mich auch net wundert wenn sie sicher gleich mal von unzähligen männern mit floskeln wie "willst ficken", "würd in dir gerne reinstecken" usw. belästigt werden:mauer:

aber wie schon gesagt wurde,es kommt auf das "wie" an.dann kommen auch kontakte zustande.

Ich glaub an meiner Umgangsform kann's mal nicht liegen, am Aussehen auch nicht ... Eher daran, dass zu viele Negativbeispiele, wie oberhalb beschrieben, die Mädls verscheuchen. Sprich durch die völlig idiotischen Anmachen eh keine mehr richtig auf ein Schreiben reagiert. Schade!

Als Frau oder Paar ist es sicherlich weit warscheinlicher Kontakte zu finden als als einzelner Mann. Man braucht sich nur das Verhältnis anschauen. Außerdem tendieren Männer dazu sich die Kontaktanbahnung zu einfach vorzustellen. Es reicht eben nicht ein Schwanzfoto reinzustellen/zuzuschicken und zu fragen..... "Ficken"?

also ich muss ehrlich sagen ich komm mit dem schreiben nicht nach

ich bin noch nicht mal eine woche hier

was mir noch aufgefallen ist, ist das viele die profile des anderen nicht lesen

ich bekomme ständig dieselben fragen gestellt und alles steht aber deutlich in meinem profil

und das männer ausserhalb meiner gewünschten altersgruppe es trotzdem versuchen wollen ist klar aber die meisten wundern sich dennoch wenn sie abblitzen

mann merkt wirklich das einige schon so frustriert sind das sie es mit allen mitteln wollen!

echt unangenehm!!!

ich bekomme ständig dieselben fragen gestellt und alles steht aber deutlich in meinem profil

und das männer ausserhalb meiner gewünschten altersgruppe es trotzdem versuchen wollen ist klar aber die meisten wundern sich dennoch wenn sie abblitzen

mann merkt wirklich das einige schon so frustriert sind das sie es mit allen mitteln wollen!

echt unangenehm!!!

Damit muss man hier drin wohl oder übel Leben, leider. Ein Erotikforum, man beachte das Erotik, zieht natürlich viele Männer an die sich das hier als Kontaktbörse vorstellen wo man nur mit einem Schwanzfoto bzw. einer einfallslosen Nachricht eine Frau abbekommt.

Es liegt eben auch in der Natur des Internets, dass man, versteckt hinter Anonymität, sich viel leichter traut irgendjemanden anzuschreiben.

Es gibt auch positive Beispiele hier im Forum und auch Pärchen die sich hier gefunden haben.

Ich gebe dir den Tipp dich mal im Spaß & Spiele Teil des Forum umzuschauen. Dort ergeben sich meist durch den Spaß nette Gespräche.

echt unangenehm!!!

also ich hab dein profil und deine beiträge gelesen.und es gefällt mir.aber ich will dich net mit einer mail noch zusätzlich belasten sondern warte bis du mir schreibst;)

Ich denke dass manch Einer einen gewissen "Notstand" hat und deshalb gleich jedes x-beliebige Profil anschreibt, egal ob es ein weibliches oder ein Profil von einem Paar ist.
Ich für meinen Teil kann nur von guten Erfahrungen hier berichten.
Manchmal gehts eben nicht so rasch, wie sichs der Eine oder Andere hier ausrechnet. Vielfach hängt es auch davon ab, wie man in den Wald hineinruft, manchmal gehts einfach von der Terminkoordination nicht, oder man merkt bei einem Treffen (oder gar schon bei den ersten Mailkontakten) dass es an der Sympathie mangelt.
Ich glaube auch, wenn man sich normal verhält und nicht aufdringlich ist, dann ergibt sich das eine oder andere Date von ganz alleine.
Im Grunde genommen sind doch die meisten aus dem gleichen Grund hier - Erotik zu geniessen, sei es beim Schreiben, beim Ansehen von Bildern oder auch bei einem realen Kontakt.

wie notgeil manche hier sind,beweist ja auch die tatsache daß ich auch schon von manchen männern hier angeschrieben wurde.wahrscheinlich aufgrund meines nick`s.die typen nehmen sich ja nichtmal die zeit um auf das geschlecht zu schaun bzw ob jemand hetero ist oder nicht:mauer:

Muss diesen Threat glaube ich wieder einmal aufleben lassen. Ich bin jetzt ja auch schon einige Zeit hier vertreten und habe auch schon versucht einige Kontakte zu knüpfen, aber so wirklich geklappt hat das noch nicht. Dabei muss ich aber sagen, dass ich sicher keine dummen Anmachsprüche verwende um Kontakte zu knüpfen. Einen Notstand hab ich auch nicht sondern es ist mir auch wichtig die Person vorher kennenlernen zu können und wenn es sich zunächst nur aufs Schreiben beschränkt. Ich kann mir schon vorstellen, dass gewisse Frauen unzählige Zuschriften bekommen und diese gar nicht bewältigen können, aber ich glaube schon sehr schnell erkennen zu können, wer es wirklich ernst meint.

Nicht immer!. Manche sind so gewifft und schreiben genau das was in den Kontaktprofilen abgegeben wurde. Das beginnt von gleichen vorlieben bis hin zu "" ich bin single obwohl vergeben"". Mit dem Austausch von Whats APP zur weiteren Kommunikation erreichts noch am meisten und kannst nachbohren ;)

Stimmt nicht ganz, nicoleeee, ich schau mir zB die profile der Frauen an, und dort wo es keine gemeinsamen Interessen gibt, dort mach ich mir erst gar nicht die Mühe.
Da ist es dann natürlich klar, das das schreiben auf gemeinsame Interessen rausläuft. Und das man auf das profil eingeht, ist ja hoffentlich nicht falsch, oder?

Aber wenn man sich schön die Mühe macht, und eine persönliche Nachricht verfasst, welche nett etc verfasst ist, bekommt Mann trotzdem von 99,9 % der Frauen keine Antwort. Und da gehört du, nicoleeee auch dazu ...,

Muss diesen Threat glaube ich wieder einmal aufleben lassen.

:hmm: Eigentlich net, den aktuellsten gibt es hier: http://www.erotikforum.at/threads/768907-wer-von-euch-hatte-wirklich-schon-ein-treffen-mit-einem-user-von-hier

Ich bin jetzt ja auch schon einige Zeit hier vertreten und habe auch schon versucht einige Kontakte zu knüpfen, aber so wirklich geklappt hat das noch nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stimmt! Einen ganzen Monat, bist schon arg hintennach!

Nicht immer!. Manche sind so gewifft und schreiben genau das was in den Kontaktprofilen abgegeben wurde. Das beginnt von gleichen vorlieben bis hin zu "" ich bin single obwohl vergeben""

:haha: Nein, mit unserem sind's meist überfordert da zu umfangreich ausgeführt!

Zurück
Oben