Hostessen Kontakte Kronenzeitung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe wieder einmal die gewerblichen Kontaktanzeigen in der Krone durchgeblättert.
Dabei bin ich auf eine Telefonnummer einer "Hobbydienstleisterin" aus Brunn/Gebirge in der Nähe der Fa Cosmos gekommen. Die Dame sagt sie sei 43 Jahre, Körbchengröße D. Näheres nicht bekannt. Gibt es Erfahrungsberichte von ihr? Aussehen, Leistung. Danke

^^ "Hobbydienstleisterin"
naja ich weis nicht bei den Anzeigen mit "Gratissex" etc. steckt eigendlich öfters irgendwas komisches dahinter, sprich dass du für irgendwas doch zahlen musst. Ich wär da schon vorsichtig.
Wenns passt wäre es natürlich fein wenn du berichtest^^
lg
viennaboy

^^ "Hobbydienstleisterin"
naja ich weis nicht bei den Anzeigen mit "Gratissex" etc. steckt eigendlich öfters irgendwas komisches dahinter, sprich dass du für irgendwas doch zahlen musst. Ich wär da schon vorsichtig.
Wenns passt wäre es natürlich fein wenn du berichtest^^
lg
viennaboy

von gratissex war ja gar nicht die rede. wenn er die gewerblichen sexannoncen liest wird er wohl wissen dass es nicht gratis ist. was man aber nie wissen kann, ist ob der weg zu der dame nicht umsonst ist :mrgreen:

ist ähnlich wie mit den 930er Nummern, du zahlst tel-gebühren für gespräche od. sms, aber das mädchen bekommst nie zu gesicht ... oder gibts da auch anständige foren ?

:mauer: Danke für die Beiträge, aber bitte genau lesen.

:lehrer: Wenn das Wort "Hobbydienstleisterin" unter Anführugszeichen steht, dann hat das wohl seine Bedeutung. Mir ist somit bewußt, dass diese Dame natürlich Geld verlangt.
Des weiteren handelt es sich auch nicht um eine 0930er Nummer sondern um eine reale "Profesionelle". Hatte ja bereits Telefonkontakt mit ihr, ohne Mehrwertkosten.

Ich wollte eigentlich lediglich einen Erfahrungsbericht, ob es sich lohnt zu dieser Dame zu fahren.
Also wenn Jemand etwas weiß, bitte lasst es uns wissen.

So, da sich niemand zu einem beitrag hinreißen ließ, sprang ich ins kalte wasser und besuchte die dame.
nun gut, der preis war ganz in ordnung. die dame selbst war aber nicht mehr die frischere. hab mir überlegt ob ich überhaupt drüberrutschen soll oder lieber nach wien driven soll. hab mich dann aufgrund meiner geilheit für einen quickie entschieden.
im großen und ganzen, wars o.k. wiederholungsgefahr - nur wenn ich äußerst geil bin.

Zurück
Oben