Hostessen Kontakte nach Osteuropa!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wende mich an euch, da ich immer wieder überrascht bin über welche Infos ihr so verfügt.
Ich bin ein großer Fan der osteuropäischen Länder im speziellen Ukraine, Russland, Belarus und plane eine Reise dorthin.
Wenn es nur darum ginge würde ich mich natürlich nicht an euch wenden, fahre dorthin natürlich wegen Spass, Frauen usw.
Möchte aber schon vorher via Internet Kontakt mit diesen Frauen aufnehmen.
So hoffe ich ihr wisst eine gute (denn miserable, abzockerische Seiten kenne ich selber :) )Kontaktseite um schon vorab die Frauen kennen zu lernen.
Hoffe auf zahlreiche Antwort.
Vielen Dank.
 
wiess zwar nicht welche art frauen du genau suchst, habe aber gute erfahrungen mit
www.luckylovers.net
gemacht.
kosteet 19.99$ für 30 tage. du findest dort in der regel die "normalen frauen", die gerne in den "westen heiraten" wollen. wenn du entsprechende andeutungen machst, kannst du 'ne menge erwarten...
gruß aus hamburg
 
...Ich bin ein großer Fan der osteuropäischen Länder im speziellen Ukraine, Russland, Belarus und plane eine Reise dorthin.
ich lebe in der ukraine die meiste zeit im jahr. wenn du mir jetzt erzaehlst, warum du fan bist, koennte ich velleicht auf eine konkrete frage antworten.
 
Zurück
Oben