Privat Diverses Kontakte von Frauen und hetero Pärchen im EF

X

Gast

(Gelöschter Account)
Habe eine frage zu den privaten kontaktprofilen im EF.
Wenn man auf solche antwortet bekommt man meistens belangloses zurück versprechen die nicht eingehalten werden usw.
Sind da wirklich keine Frauen die auf ein reales treffen scharf sind?
Mir kommt vor das die sich am Pc mit uns männern nur aufgeilen und sonst nichts, denn jede schreibt zurück und wenn man sich auf einen cafe treffen will, nichts mehr
hoffe auf erfahrungsberichte von euch

also ich kann das gar nicht unterstreichen.ich hatte schon einige nette treffen, und auch viele nette personen kennengelernt.wie mein vorposter schon gesagt hat kommt es auf die art an wie ich schreibe, und auch was ich schreibe.

wia ma in woid eineschreit,....so is es meist,....
wobei es stimmt schon dass es mühselig sein kann,...und manche sehr primitiv sind wobei des is eh überall so,...

es gibt sie die netten damen und pärchen nur ned verzagen dazulernen und es klappt,..!!!

Mir kommt vor das die sich am Pc mit uns männern nur aufgeilen und sonst nichts,

Tja wegen der Unmenge an Schwanz-Avas habe ich mich z.B. hauptsächlich hier im EF angemeldet. Schwänze in jeder Größe, Dicke, ein richtiges Schwanzschlaraffenland- was will Frau noch mehr.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei uns war es bis jetzt immer umgekehrt gg lg

wie darf man das verstehen?

Ich bin seit 2009 hier registriert und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Aber es ist halt leider so, das ich wenn ich jemanden nett anschreibe (egal ob Damen oder Pärchen) und jemanden ernsthaft kennen lernen möchte, fast niemand es der Mühe wert empfindet zu antworten, auch wenn die Antwort negativ sein sollte. Hätte euch auch schon drei PN,S geschickt

glg
tom

Zurück
Oben