"Kontakte" zeigen nicht nur aktuelle (aktive) Profile ...

Mitglied #404506

elpotente
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 62 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.175
Checks
62
Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, die unter der Rubrik Kontakte angezeigten Profile nach Aktualität (Zuletzt online) einzuschränken. Derzeit werden auch Profile angezeigt, die vor Jahren das letzte Mal online waren. Ich denke, wer länger als 1-2 Monate nicht mehr angemeldet war, kann nicht als aktives Mitglied verstanden werden. Der technische Aufwand wäre wohl recht minimal. Einfach die Datenbankabfrage nach Datum der letzten Anmeldung einschränken und schon ist das Ergebnis aktueller. ;)

Bitte um eure geschätze Meinung!

Muchos gracias

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, die unter der Rubrik Kontakte angezeigten Profile nach Aktualität (Zuletzt online) einzuschränken. Derzeit werden auch Profile angezeigt, die vor Jahren das letzte Mal online waren. Ich denke, wer länger als 1-2 Monate nicht mehr angemeldet war, kann nicht als aktives Mitglied verstanden werden. Der technische Aufwand wäre wohl recht minimal. Einfach die Datenbankabfrage nach Datum der letzten Anmeldung einschränken und schon ist das Ergebnis aktueller. ;)

Bitte um eure geschätze Meinung!

Muchos gracias
Das ganze Forum und Kontaktsuche werden zur Zeit umgebaut und nur dem @admin bekannter Zeit gehostet.

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, die unter der Rubrik Kontakte angezeigten Profile nach Aktualität (Zuletzt online) einzuschränken.

wenn du genau schaust wirst du bemerken, dass das ohnehin möglich ist (und zwar seit es diese form der konktaktsuche gibt - das sind jetzt auch schon drei jahre)...

du kannst das ergebnis deiner suche geordnet nach letzter aktivität der gefundenen profile sortieren ;)

wenn du genau schaust wirst du bemerken, dass das ohnehin möglich ist (und zwar seit es diese form der konktaktsuche gibt - das sind jetzt auch schon drei jahre)...

du kannst die ergebnisse deiner suche nach letzter aktivität der gefundenen einträge sortieren ;)

das ist richtig, aber es werden eben "inaktive" Profile angezeigt. Natürlich kann ich diese auch als solche erkennen und geistig ausblenden, nur lese ich auch selten die zeitungen von vor 2 jahren! :lol: jaja, die halbwertszeit von informationen ist in der zeit der modernen medien und des information overflow so eine sache :).

ich lasse mich überraschen, was die nächste version der kontaktsuche mit sich bringt und danke für die reaktion

naja, logisch: auf den hinteren seiten ist die wahrscheinlichkeit, dass du fündig wirst naturgemäss geringer bis gegen null gehend.

Zurück
Oben