Laufhäuser kontakthaus schumanngasse nikt top 26

0

Gast

(Gelöschter Account)
da es scheinbar keinen bericht zu
niki gibt möchte ich hier einen verfassen:
halbe stunde ausgemacht, hat gleich
sehr aktiv angefangen mit massage
streicheln, usw. danach versch.stellungen.
ist recht "wild" , sie weiß was sie will,sagt auch gleich
was sie mag und was nicht.:)
fazit:hier wir "mann" richtig gefordert,ist
ganz lieb und sehr nett
nicht aufdringlich, plaudert recht freundlich
geht hin und geht raus mit einem zufriedenen
lächeln..............:hurra:

an und für sich gibt es schon Berichte über sie im Kontakthaus-Thread und es wäre sinnvoller, wenn du dein Posting zwecks Übersichtlichkeit dort anghängt hättest.

Ansonsten kein schlechter Bericht

... sie weiß was sie will, sagt auch gleich was sie mag und was nicht...:)

hm, Dein Bericht stimmt mich nachdenklich:hmm:
ist es normalerweise nicht so, daß der Kunde sagt, was er will, und was er mag und was nicht?
läuft das nicht ein wenig in die falsche Richtung?
Also ich würde mir einen Besuch bei dieser SW überlegen :roll:

fazit:hier wir "mann" richtig gefordert,...

Ich hab sie eher etwas wehleidig in Erinnerung, dabei bin ich weder brutal noch groß gebaut ;)

Ist allerdings schon Ewigkeiten her (Anfang 2008).

es wäre sinnvoller, wenn du dein Posting zwecks Übersichtlichkeit dort anghängt hättest.

Vor allem dann, wenn der Name falsch geschrieben ist und die SuFu daher ins Leere gehen wird...

NJoe

und sie antwortet darauf "das mache ich nicht". Besser ist es, das vorher zu wissen, als erst mittendrin.

Du hast grundsätzlich recht.
Aber irgendwie hat die Aussage "sie weiß was sie will, sagt auch gleich was sie mag und was nicht" Unbehagen in mir ausgelöst. Vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber wenn ich zu einer SW gehe, soll nicht SIE mir sagen, was sie will, sondern eigentlich sage ICH IHR, was ich möchte - dann kann sie immer noch zusagen oder absagen, d.h. eine Klärung VORHER herbeiführen - so wie Du richtig schreibst.

und sie antwortet darauf "das mache ich nicht". Besser ist es, das vorher zu wissen, als erst mittendrin.
Ja das stimmt - und aus diesem Grund war ich nach meinem (bisher einzigen) Besuch bei ihr (bereits 2007) am darauffolgenden Tag dann zum ersten Mal bei Amira (die ja damals auch noch im Kontakthaus war), bei der ich in weiterer Folge (in den darauffolgenden Monaten) dann immerhin noch weitere 16mal war, bis ich dann wieder "da stand" und mir eine neue Favoritin suchen "musste"...

Fazit: Auf jede "Kleinigkeit" kommt's eben an, welche mehr Geschäft macht, also öfter besucht wird! :lehrer:

ich meine mit sie weiß was sie will :

ist eine richtig frau und kein mauerblümchen.

so nach den motto : was soll ich machen...

sie mag es nur , wann man den kitzler streichelt

und nicht mehr.....

alles klar ?

ich meine mit sie weiß was sie will :

ist eine richtig frau und kein mauerblümchen.
...womit sie aber sicher nicht die Einzige ist! :nono: (Auch andere Mütter haben schöne Töchter... - und wenn mit/bei denen mehr geht, "gemma halt dort hin"... :p) :lehrer:

...sie mag es nur , wann man den kitzler streichelt

und nicht mehr.....
Naja, untertreiben braucht man:down:'s auch wieder nicht - immerhin war (zumindest in meinem Fall) schon auch :poppen: ("mit") möglich - das war's allerdings dann auch schon... ;)

Zurück
Oben