Laufhäuser Kontakthof im 23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Hab mal ne Frage zum Kontakthof im 23. www.kontakthof.at

Und zwar würde mich interessieren wie das dort abrennt bzw aussieht - war selber noch nie dort bin aber am überlegen.

geht man dort in eine Art "Kontaktraum" in dem alle Damen sitzen? Falls ja, kann ich das nämich überhaupt ned leiden wenn man dort reinkommt und man gleich mal angeklotzt wird :D

oder stehen dort die Damen vor ihren Zimmern und man kann so ne Art "Rundgang" machen? :) Wär angenehmer irgendwie ... hehe

Wie sind die Damen generell dort?
Und wie sind die Preise in etwa, ... ? :)

Bitte keine Lästerein, ich mags einfach ned wenn, wie oben beschrieben, alle Damen zusammen sitzen und einen anglotzen wenn man eintritt :)

Danke schon mal für die Infos!

Gehst beim Haupttor rein wenn dir egal ist ob du gesehen wirst oder nicht,oder nimmst den Hintereingang.Da gibts dann 4 Zugänge zu den Zimmern und einen ``Kontaktraum wo du eine Toilette hast und Dir was zu trinken kaufen kannst``wobei ich dort noch nie Mädels drinnen gesehen habe ausser sie holen sich einen Kaffee oder sonstiges.Kannst dir auch die Bilder von den Mädels anschauen ,wo da die meisten wahrscheinlich nicht zum antreffen sind so gehts mir immer.Wenn Du einen der 4 Zimmer Zugänge benützt kannst du durch die Hütte schlendern,hast Glück sind die Mädels da dabei wirst du von manchen freundlich gegrüsst oder blöd angeklotzt.Da kannst stundenlang durch die Hütte wandern ohne das dich wer raus wirft, maximal das dich die eine oder andere blöd anredet weilst schon hundertmal vorbeilatscht wie hier schon öfters berichtet wurde .Der Rest liegt jetzt bei Dir was Du machst.Mfg

Preise sag ich mal von 30€ aufwärts je nachdem was du willst und wie Du dir das ausmachst mit den Mädels nach oben hin keine Grenzen.

...hätt ma das also geklärt. erfahrungsberichte gibts im oben angeführten thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben