Laufhäuser Kontakthof - Sophie

H

Gast

(Gelöschter Account)
Vorigen Freitag hat es mich wieder mal in den Kontakthof verschlagen.

Nachdem ich grundsätzlich Frauen mit schwarzer Hautfarbe sehr anziehend finde und Sophie frei war... dachte ich mir... das probierst du mal und zwar obwohl ich die hier immer wieder zu lesenden "gibt keine guten günstigen schwarzen" Postings im Hinterkopf hatte.

Ich dachte mir... nur selbst probieren schafft Gewissheit.

Aber mal zu Sophie...
Grundsätzlich muss bei mir eine nicht unbedingt Spindeldürr sein... aber die Fotos auf der HP schmeicheln ihr... sie ist in wirklichkeit noch stärker gebaut...
Naja... ein Auge zugedrückt... denn es is ja was exotisches...

Ich depp nehm auch noch gleich eine Stunde... weil ich grad eine Stunde Zeit hatte.

Freundlich ist sie ja... kann man nix sagen... aber dann das Service...
Französisch das ich beinahe eingeschlafen wäre... dann ich rauf auf sie... und sie ist kaum mitgegangen und hat total gekünstelt gestöhnt.

Irgendwann ist es mir dann gekommen...
nach einiger zeit hat sie dann wieder mit französisch begonnen und wirklich hat sich wieder was geregt bei mir...
Ich wieder rauf... total öd...
hab ich ihr gesagt von hinten... sie plötzlich total verkrampft...
dann bin ich wieder rauf... aber das ist nix mehr geworden...
ich hab dann nach 40min abgebrochen weil es mir zu blöd war und bin bei der zweiten runde unvollrichteter dinge wieder gegangen...

Ich muss euch recht geben...
erschwingliche Schwarze... null Qualität...
Da wix ich lieber... das macht mehr spass...

passiert mir auf alle fälle nichtmehr.
Wiederholungsfaktor: 0%

lg
husband2use

Vorigen Freitag hat es mich wieder mal in den Kontakthof verschlagen.

Nachdem ich grundsätzlich Frauen mit schwarzer Hautfarbe sehr anziehend finde und Sophie frei war... dachte ich mir... das probierst du mal und zwar obwohl ich die hier immer wieder zu lesenden "gibt keine guten günstigen schwarzen" Postings im Hinterkopf hatte.

Ich dachte mir... nur selbst probieren schafft Gewissheit.

Aber mal zu Sophie...
Grundsätzlich muss bei mir eine nicht unbedingt Spindeldürr sein... aber die Fotos auf der HP schmeicheln ihr... sie ist in wirklichkeit noch stärker gebaut...
Naja... ein Auge zugedrückt... denn es is ja was exotisches...

Ich depp nehm auch noch gleich eine Stunde... weil ich grad eine Stunde Zeit hatte.

Freundlich ist sie ja... kann man nix sagen... aber dann das Service...
Französisch das ich beinahe eingeschlafen wäre... dann ich rauf auf sie... und sie ist kaum mitgegangen und hat total gekünstelt gestöhnt.

Irgendwann ist es mir dann gekommen...
nach einiger zeit hat sie dann wieder mit französisch begonnen und wirklich hat sich wieder was geregt bei mir...
Ich wieder rauf... total öd...
hab ich ihr gesagt von hinten... sie plötzlich total verkrampft...
dann bin ich wieder rauf... aber das ist nix mehr geworden...
ich hab dann nach 40min abgebrochen weil es mir zu blöd war und bin bei der zweiten runde unvollrichteter dinge wieder gegangen...

Ich muss euch recht geben...
erschwingliche Schwarze... null Qualität...
Da wix ich lieber... das macht mehr spass...

passiert mir auf alle fälle nichtmehr.
Wiederholungsfaktor: 0%

lg
husband2use

...und wieviel hat sie dir dafür abgenommen...hoffentlich nicht mehr als 80....

hi, gibt es in wien eig. so richtig fesche schwarze? So aller us-schauspielerinnen?

lg

Zurück
Oben