Laufhäuser Kontakthof(TOP 2 - Ruby)

A

Gast

(Gelöschter Account)
so leute ich habe mich mal gewagt in den kontakthof zu gehen und nach einer weile schauen bin ich zur ruby gegangen und sie velangte 40€ für beidseitiges franz.und ich sagt ja

legt mich aufs bett und sie fing langsam an ihn zu streichel und dann zum blasen das war echt gut nach einerweile habe ich sie umgedreht und hab sie verwöhnt wobei sogar die milch aus ihren titten saugen konnte das war echt geil und ihre muschi war so feute das war ein wansinn

schlieslich hat sie gesagt ich soll sie ficken dabei habe ich mir nichts gedacht somit habe ich das auch gemacht sie war so eng echt super

nach ein paar min war das gaze schon verbei und ich durfte sie nochmal schlecken und dabei hat sie voll abgspritzt das war echt cool

werde sie wieder besuche gehen denn um 40€ ist nichts verloren

wie??
du denkst dir gar nix dabei eine frau zu ficken die du dafür bezahlst??
jetzt bin ich doch etwas schockiert :shock:

Tja... das mit dem nochmal besuchen wird wohl nix werden....

Lt. Homepage ist auf Top 2 jetzt eine Kira ohne Foto...
und die Ruby ist nicht mehr zu finden...
Schade eigentlich zu ihr wollt ich auch noch.

Nicht alles glauben was hier gepostet wird, der Bericht von Anaconda klingt ja irgendwo interessant aber für mich doch eher unglaubwürdig.

mfg

Ein Benutzer

Bei Kira handelt es sich um ein ehemaliges Club4fun Girl. Habe auch noch Julia und Fanny (ex Club4fun) dort gesehen. :poppen:

Kira schaut aber mehr als geil aus in Natura!!!! Muss ich mir mal gönnen ;) :poppen:

Kira schaut aber mehr als geil aus in Natura!!!! Muss ich mir mal gönnen ;) :poppen:

Optisch ganz weit vorne, aber vom Service war ich nicht begeistert. Mein erstes und bisher einziges Mal beim damals noch vereinten Studio4Fun. Kein Volltreffer gewesen aber alle Damen waren gut gelaunt und höflich, was mich, wenn man die Stimmung in vielen anderen Studios als Vergleich heranzieht, einigermassen (positiv) schockiert hat.

Optisch ganz weit vorne, aber vom Service war ich nicht begeistert. Mein erstes und bisher einziges Mal beim damals noch vereinten Studio4Fun. Kein Volltreffer gewesen aber alle Damen waren gut gelaunt und höflich, was mich, wenn man die Stimmung in vielen anderen Studios als Vergleich heranzieht, einigermassen (positiv) schockiert hat.

Danke für deine Info!!
Ich glaube dann lass ich es dch bleiben....obwohl sie mich echt sehr reizen würde....(wen auch nicht) ;) :mrgreen:

Wenn das die Kira vom Club4Fun ist , dann Hände weg...
Oder warum ist die vom C4F weg . Weil sie nix war ...
Und ich spreche aus eigener Erfahrung....

Danke für deine Info!!
Ich glaube dann lass ich es dch bleiben....obwohl sie mich echt sehr reizen würde....(wen auch nicht) ;) :mrgreen:

Du kannst ja hingehen und fragen, was an Service möglich ist. Vielleicht hat sich was verändert, oder es wird bei Sympathie doch ein schönes Erlebnis. Wie gesagt: Die Optik ist einladend und sie ist nett. Alle waren nett dort, das muß auch mal gesagt werden.

Weitere Tips von mir nur mehr über PN. ;)

Wenn das die Kira vom Club4Fun ist , dann Hände weg...
Oder warum ist die vom C4F weg . Weil sie nix war ...
Und ich spreche aus eigener Erfahrung....

Kann mich nicht beschweren. Sicher kein perfekter GFS aber dafür ein Optik-Fick vom feinsten. :poppen:

Kann mich nicht beschweren. Sicher kein perfekter GFS aber dafür ein Optik-Fick vom feinsten. :poppen:

Optik - Fick ??
Die hat ja nicht mal Brustwarzen...der stehen die Nippel nach innen...grauenhaft...

Auf Top 2 residiert nunmehr tatsächlich Kira. Für 1/2 Stunde EUR 70,--. Zu Beginn versuchte sie mit hektischen Handbewegungen meinen Kleinen in Form zu bringen, dann Gummi drüber und eher unterdurchschnittliches Gebläse. dabei windet sie sich und stöhnt übetrieben. Irgendwann ist dann Schluß, sie schmiert sich mit Gleitmittel ein und losgehts, nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
Sie ist also lediglich für Liebhaber anatomischer Besonderheiten zu empfehlen (eingewachsene Nippel)
Wiederholungsgefahr 0%

Zurück
Oben