Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen mit Mona Top32

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat schon jemand Mona ausprobiert?
Erfahrungen? Preise?

Trägt sie im Geschäft auch Strumpfhosen? :daumen:

lg.
hawa

Hat schon jemand Mona ausprobiert?
Erfahrungen? Preise?

Wieso kannst die Frage nicht im bestehenden [thread=14446]Thread[/thread] stellen, zumal dort ohnedies gerade ausführlichst von ihr bzw ihren Zimmerwechseln die Rede ist? :fragezeichen:

Wieso kannst die Frage nicht im bestehenden [thread=14446]Thread[/thread] stellen, zumal dort ohnedies gerade ausführlichst von ihr bzw ihren Zimmerwechseln die Rede ist? :fragezeichen:

Weil mich SIE interessiert und nicht die Zimmer im KH!

lg.
hawa

Weil mich SIE interessiert und nicht die Zimmer im KH!

Wie Du bestimmt gemerkt hast, ist der Kontakthof-Thread dessen ungeachtet kein reines Diskussionsforum für Innenarchitekten ;)

Wenn für jedes der dort ansässigen glaublich 36 Mädels plötzlich ein eigener Thread eröffnet wird, leidet die Übersichtlichkeit halt doch sehr, und dem nächsten, der Infos über Mona haben will, ist erst nicht geholfen, weil er zuerst im Sammelthread suchen wird. Dort sollte sich übrigens schon der eine oder andere Erfahrungsbericht, Mona betreffend, finden lassen.

NJoe

Wie Du bestimmt gemerkt hast, ist der Kontakthof-Thread dessen ungeachtet kein reines Diskussionsforum für Innenarchitekten ;)

Wenn für jedes der dort ansässigen glaublich 36 Mädels plötzlich ein eigener Thread eröffnet wird, leidet die Übersichtlichkeit halt doch sehr, und dem nächsten, der Infos über Mona haben will, ist erst nicht geholfen, weil er zuerst im Sammelthread suchen wird. Dort sollte sich übrigens schon der eine oder andere Erfahrungsbericht, Mona betreffend, finden lassen.

NJoe

Liebster NJoe!

Tut mir leid, wenn ich deswegen in das Forum eine Unordnung gebracht habe. Bin halt noch ein "Grünschnabel".

Leider stehen in diesem Thread "Kontakthof....." schon so viele unnötige Nebensächlichkeiten, dass er schon total unübersichtlich geworden ist.
Über Mona habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden außer ihren Zimmerwechsel.

Ich dachte halt, dass ich so schneller etwas über sie erfahren kann wenn ihr Name in der Titelzeile steht.

Mit der Bitte um Verständnis!
hawa

PS: Auch wir produzieren wieder unnötige Zeilen.

Über Mona habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden außer ihren Zimmerwechsel.

[post=519234]27.12.2006[/post] :roll:

[post=533762]07.01.2007[/post] :p

[post=599293]23.02.2007[/post] :lol:

[post=604779]28.02.2007[/post] :cool:

[post=965455]10.12.2007[/post] :daumen:

[post=1344926]15.07.2008[/post] :mrgreen:

Und last but not least gleich ein ganzer Thread: [thread=35402]Kontakthof - Mona[/thread] :lalala:

Ich dachte halt, dass ich so schneller etwas über sie erfahren kann wenn ihr Name in der Titelzeile steht.

Hast ja jetzt...

PS: Auch wir produzieren wieder unnötige Zeilen.

Glaubst wirklich?

NJoe

Zurück
Oben