Grüß Euch,
ich denke nicht, dass es dem Threadersteller um Mehrwertnummern ging, als er von Kontaktmagazinen sprach.
Und diese Nummern erkennt ja selbst der Blödeste schon an der Vorwahl und kann ja schlußendlich selber entscheiden, ob er für diesen Service (wenn er einer ist), bezahlen möchten!
Es kann mir kein mündiger Erwachsener erzählen, er wußte nicht, dass es Geld kostet, wenn er nach der Durchsage (Die Minute kostet Sie xxx) noch weitermacht.
Zu den Magazinen!
Wie es in andren Magazinen ist weiß ich nicht, aber ich weiß vom Nachtboten sicher, dass dort die Anzeigen von Frauen sind, die dort inserieren.
Wenn eine beim Treffen dann Geld nimmt, dafür kann eine Zeitschrift nichts. Auch hier gilt - wenn man annimmt, jeden seine Entscheidung.
Anzeigen, die Geld deklarieren werden gekennzeichnet.
Aber jetzt mal ehrlich - wenn ein Mann in einem derartigen Kontaktmagzin nach Solofrauen sucht, ist er zu 80% auf verlorenem Posten. Da gibt es bessere Möglichkeiten.
Aber für Pärchen und Frauen ist es durchaus eine sehr gute Möglichkeit, wenn man diese Art der Kontaktaufnahme mag.
Lieben Gruß,
Katarina