Kontaktmagazine!!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit Kontaktmagazinen, oder
sind das alles Fakes in diesen Zeitschriften??????

ich kann nur sagen: lasst bloß die finger davon.
ich habe in meiner callcenterzeit einiges über dieses geschäft (0900 rufnummern) erfahren und kenne sogar einen bekannten, der schon seit 10 jahren seinen (sex)kredit abbezahlt. meistens sitzen in so einem callcenter 10 bis 20 mädels; verbinden die anrufer untereinander und verdienen sich dabei ein schönes taschengeld und der betreiber verdient sich dabei dumm und dämlich.vom vorgemachtem gestöhne bis hin zu blind dates (die natürlich nie stattfinden) wird alles geboten;dabei halten die damen den anrufer durch fragen (jaja, wer fragt, der führt) an der leitung und der anrufer erlebt die überraschung erst am ende des monats bzw. erst bei der abrechnung. wer sein geld in sex investieren will (muss man ja nicht) der sollte lieber eine echte dame besuchen, den dort hat er zumindest
etwas davon.

dem kann ich mich nur anschließen. es ist so! auch ich kenne jemanden aus der branche. FINGER WEG!!!!

K1,ÖKM oder SZ(nicht mehr am Markt?) sind so gut oder schlecht, wir ihr sie haben wollt.
Es steht in der Anzeige drinnen worum es geht, die Damen (i.diesem Fall) stellen sich vor.
Rückporto ist ganz normal. Körberlgeld wahrscheinlich auch.Je nachdem.
Wo ist das Problem?

0hundertirgendwas-nummern san immer blöd. Seltsam, wenn es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen.

Grüß Euch,

ich denke nicht, dass es dem Threadersteller um Mehrwertnummern ging, als er von Kontaktmagazinen sprach.
Und diese Nummern erkennt ja selbst der Blödeste schon an der Vorwahl und kann ja schlußendlich selber entscheiden, ob er für diesen Service (wenn er einer ist), bezahlen möchten!
Es kann mir kein mündiger Erwachsener erzählen, er wußte nicht, dass es Geld kostet, wenn er nach der Durchsage (Die Minute kostet Sie xxx) noch weitermacht.

Zu den Magazinen!

Wie es in andren Magazinen ist weiß ich nicht, aber ich weiß vom Nachtboten sicher, dass dort die Anzeigen von Frauen sind, die dort inserieren.
Wenn eine beim Treffen dann Geld nimmt, dafür kann eine Zeitschrift nichts. Auch hier gilt - wenn man annimmt, jeden seine Entscheidung.

Anzeigen, die Geld deklarieren werden gekennzeichnet.

Aber jetzt mal ehrlich - wenn ein Mann in einem derartigen Kontaktmagzin nach Solofrauen sucht, ist er zu 80% auf verlorenem Posten. Da gibt es bessere Möglichkeiten.
Aber für Pärchen und Frauen ist es durchaus eine sehr gute Möglichkeit, wenn man diese Art der Kontaktaufnahme mag.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich finde durchaus, dass es einige "seriöse" Kontaktmagazine gibt, in denen wirklich ehrlich gemeinte Inserate von privaten Personen vorhanden sind. Wenn mal Tel.nummern angegeben werden, dann dürfte es sich wohl um eine gewerbliche Anzeige oder um einen Telefondiesnst handeln. Es werden bei diesen Dienstaen aber auch immer mehr 06*** Nummern. Da ist wahrscheinlich der Unterschied schwer zu erkennen.
Ich finde, auch als Mann hat man eine Chance auf eine nette Bekanntschaft aus einem Magazin, da ja auch immer wieder Solodamen inserieren und sich auch solche auf Anzeigen anworten.

Im ÖKM inserieren genug private Hausfrauen die kein finanzielles Interesse zeigen.Den Unterschied zwischen Abzocke und geilem Sex sollte natürlich jeder kennen.