Kontaktsites!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Kennt irgendwer von euch gute Kontaktsites, wo man nicht nur Fakes und Opas trifft? Bräuchte nämlich ein bisschen Abwechslung und bin deswegen auf der Suche nach erotisfchen Abenteuern!

mfg Hodalump

Schau mal auf den link in meiner Signatur. Dort sind garantiert alle echt und es gibt dort auch viele die sich sicherlich einsam fühlen.

Küsschen...

versuchs doch mal über die nicht so sex-zentrierten singlebörsen (link kann ich dir per pn geben). ich hab da durchwegs gute erfahrungen gemacht. fakes hast natürlich immer auch dabei, aber wo ist das nicht so?
lg martin
ps. wennst unter frau sucht mann suchst, kommen dir auch keine opas unter*g*.

versuchs doch mal über die nicht so sex-zentrierten singlebörsen (link kann ich dir per pn geben). ich hab da durchwegs gute erfahrungen gemacht. fakes hast natürlich immer auch dabei, aber wo ist das nicht so?
lg martin
ps. wennst unter frau sucht mann suchst, kommen dir auch keine opas unter*g*.

Jo, jo do kennst di aus ......

Sag mal ehrlich glaubst du wirklich das eine Frau die sich bei einer Singelbörse anmeldet dass ganze tut für einen one night stand? Denk mal nach die Rate ist sowieso 30% zu 70% also gibt es da schon mal ne Hemmschwelle warum sich Frauen nicht so oft anmelden. Und wenn Sie es tun ist eine von 300 dabei die nur auf Sex aus ist alle anderen wollen die große Liebe. Kann mir vorstellen das es für Frauen nicht gerate ermutigten ist wenn dann 200 Männer schreiben sie wollen nur sex und bei den anderen 200 steht im Profil Frau und Kinder....

Sag mal ehrlich glaubst du wirklich das eine Frau die sich bei einer Singelbörse anmeldet dass ganze tut für einen one night stand?

also ganz ehrlich: JA, und ich glaube es nicht nur, ich habs schon oft genug erlebt. natürlich kannst du nicht gleich schreiben: "hi, ich find dich geil, willst ficken?" ein bissl niveau ist da schon gefragt.
auf alle fälle bin ich überzeugt, dass eine suche dort mehr sinn macht, als hier unter "er sucht sie" zu posten, dass ein jüngling eine frau für heisse nächte sucht, ohne nur ein bissl was über sich zu verraten oder das ganze auch nur im geringsten interessant oder ansprechned zu gestalten.
natürlich ist auch wichtig, wie man eine frau anspricht, sei es in einer singlebörse, in einem forum oder in einem lokal. mit einer einschläfernden anmache und negativer ausstrahlung hast du nirgends erfolg.
lg martin

Meine Seite hat einige User ist zwar nicht die Größte aber für ihr Alter doch viele. Alles was ich von den Damen als Feedback erhalten habe war plumbe Anmachversuche oder Männer mit folgenden Profilen:
Verheiratet, 2 Kinder such diskreten Seitensprung usw.
(natürlich nicht alle, auch haben sich nicht alle Damen beschwert). Aber wenn man mal die PM's ansieht damit meine ich nicht den Inhalt sondern die Anzahl der empfangenen und gesendeten, kann man klar erkennen das die meisten mit solchen Profilen nur senden und die normalen auch empfangen.

Aber stimmt schon es gibt einige die auch auf einen one night stand aussind. Nur eben die wenigeren. Und da hast du natürlich recht es macht mehr Sinn als hier zu posten.

HI darf ich dichauch um den Link ersuchen , danke !

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

Hi! Kennt irgendwer von euch gute Kontaktsites, wo man nicht nur Fakes und Opas trifft? Bräuchte nämlich ein bisschen Abwechslung und bin deswegen auf der Suche nach erotisfchen Abenteuern!

mfg Hodalump

1. Wo gibt es im Netzt keine Fakes? Ein gewisses Hindernis sind wohl hohe Mitgliedsgebühren. :)

2. So dein Bedürfnis nach Abwechlung ... Na, da hast du eine Unzahl gleichgesinnter Männer, die auf solchen Seiten unterwegs sind! :mrgreen:

Als ehemaliger Betroffener kann ich folgendes sagen:

Es ist als Mann tatsächlich sehr mühsam über diverse Kontaktseiten eine nette Frau kennenzulernen. Es ist natürlich stark davon abhängig, was man sucht und wie man sich präsentiert.

Eine gewisse Ausdauer und eine dicke Haut sind sicher kein Nachteil.

Sei selber immer ehrlich und rechne immer damit aufs gröbste belogen zu werden.

Zum Abschluss und um allen Betroffenen Mut zu Machen:

Ich habe bei den Websingles vor ca. 2,5 Jahren eine Frau kennengelernt, die hier im Forum als Vanille registriert ist; der Rest ist Geschichte!;)

Als ehemaliger Betroffener kann ich folgendes sagen:

Es ist als Mann tatsächlich sehr mühsam über diverse Kontaktseiten eine nette Frau kennenzulernen. Es ist natürlich stark davon abhängig, was man sucht und wie man sich präsentiert.

Eine gewisse Ausdauer und eine dicke Haut sind sicher kein Nachteil.

Sei selber immer ehrlich und rechne immer damit aufs gröbste belogen zu werden.

Zum Abschluss und um allen Betroffenen Mut zu Machen:

Ich habe bei den Websingles vor ca. 2,5 Jahren eine Frau kennengelernt, die hier im Forum als Vanille registriert ist; der Rest ist Geschichte!;)

Entschuldige, aber welche Geschichte meinst du?

Sag mal ehrlich glaubst du wirklich das eine Frau die sich bei einer Singelbörse anmeldet dass ganze tut für einen one night stand? Denk mal nach die Rate ist sowieso 30% zu 70% also gibt es da schon mal ne Hemmschwelle warum sich Frauen nicht so oft anmelden. Und wenn Sie es tun ist eine von 300 dabei die nur auf Sex aus ist alle anderen wollen die große Liebe. Kann mir vorstellen das es für Frauen nicht gerate ermutigten ist wenn dann 200 Männer schreiben sie wollen nur sex und bei den anderen 200 steht im Profil Frau und Kinder....

dem stimm ich nicht so ganz zu - hab über manche sites schon ein paar gute ( sprich geile ) kontakte gehabt , obwohl ich kein casanova bin - sicher waren ein paar dabei die noch einen Mann fürs leben haben wollten
aber das waren genauso viele , wie solche die nur sex wollten - gilt auch für paare !leider haben eien paar foren wie die bei msm geschlossen - da gabs eine wirklich gute .
Aber es ist schon richtig eindeutige chats haben meist wenig erfolg
meist kommt man ins gespräche und die Frauen ab 40 wissen schon was sie wollen und wie es geht - junge so unter 30 findet man keien da hat du recht !

Zurück
Oben