P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo EF-Team!
Die Kontaktsuche ist meiner Meinung nach nicht ausgereift.
Mir ist heute ein Profil aufgefallen, wo angeblich kein Match mit dem Mitglied besteht!???
Mein Alter passt
Entfernung passt
Figur passt
Sexuelle Interessen passen - fast alles stimmt überein!
Sexuelle Vorlieben passen - auch hier stimmt fast alles überein!
Was nicht passt sind unter Kontaktwünsche die Punkte Tattoos, Piercings, Intimpiercings.... da steht ein Ja und ich habe nichts davon abzubieten.
Und der Treffpunkt gibt auch keine Übereinstimmung - hier steht "bei Dir"....
Wie der Kontakt-Algorithmus hier jedoch in der Gesamtbetrachtung auf das Ergebnis "kein Match" kommt, ist für meine Begriffe absolut unlogisch!
Hier sollte man meiner Meinung nach nicht so restriktiv die möglichen Kontakte einschränken – entscheiden sollte immer noch der User und nicht eine unausgereifte Suchfunktion.
Die Kontaktsuche ist meiner Meinung nach nicht ausgereift.
Mir ist heute ein Profil aufgefallen, wo angeblich kein Match mit dem Mitglied besteht!???
Mein Alter passt
Entfernung passt
Figur passt
Sexuelle Interessen passen - fast alles stimmt überein!
Sexuelle Vorlieben passen - auch hier stimmt fast alles überein!
Was nicht passt sind unter Kontaktwünsche die Punkte Tattoos, Piercings, Intimpiercings.... da steht ein Ja und ich habe nichts davon abzubieten.
Und der Treffpunkt gibt auch keine Übereinstimmung - hier steht "bei Dir"....
Wie der Kontakt-Algorithmus hier jedoch in der Gesamtbetrachtung auf das Ergebnis "kein Match" kommt, ist für meine Begriffe absolut unlogisch!
Hier sollte man meiner Meinung nach nicht so restriktiv die möglichen Kontakte einschränken – entscheiden sollte immer noch der User und nicht eine unausgereifte Suchfunktion.