B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage zur Kontrollkarte: Wie streng wird das kontrolliert? Kann man bei den Mädels, die im Kontaktbazar inserieren, davon ausgehen, dass sie eine Kontrollkarte haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst von gar nix ausgehen... frag sie einfach danach.. wenn sie sich regelmäßig checken läßt, wird sie es dir nicht verheimlichen...Eine Frage zur Kontrollkarte: Wie streng wird das kontrolliert? Kann man bei den Mädels, die im Kontaktbazar inserieren, davon ausgehen, dass sie eine Kontrollkarte haben?
weder der Kontaktbazar noch das Sexmagazin kontrollieren irgendwas.Ob jetzt die der Kontaktbazar oder Sexmagazin kontrolliert ob die Mädels eine gültige Kontrollkarte haben kann gut möglich sein
natürlich wird dort kontrolliert, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Hab ich schon oftmals erlebt.Ich habe zwar noch bei keinem Laufhaus/Bordell Besuch erlebt dass plötzlich kontrolliert wird
haha, der ist gutIch bin sehr für Kontrollen bei den Freiern
Mich würde lediglich interessieren was und wieviel du so täglich davon rauchst.Ich bin sehr für Kontrollen bei den Freiern
wobei, genau genommen, regelmäßig Paysex konsumierende Herren sicher gut beraten wären, ab und zu sich untersuchen zu lassen. Zur Sicherheit aller Beteiligten.Ich bin sehr für Kontrollen bei den Freiern
wobei, genau genommen, regelmäßig Paysex konsumierende Herren sicher gut beraten wären, ab und zu sich untersuchen zu lassen. Zur Sicherheit aller Beteiligten.
wobei beide genannten Krankheiten aber auch grad keine Harmlosikeiten darstellen. Den Pilz bekommt man/frau ja mit einiger Mühe und Zeitaufwand wieder weg, aber: einmal Herpes - immer (wieder) Herpes. Schlimm genug, denke ich.Muss nichts allzu schlimmes sein, z.B. Genitalherpes oder irgendein Pilz
womit Du ja net unrecht hast.Und der Freier? Der darf weiterhin Leute anstecken. Also bringt die einseitige Kontrolle gar nichts
womit Du ja net unrecht hast.
Aber wie kann dieses Problem gelöst werden? Ich fürchte, die wenigsten Paysex-konsumierenden Männer gehen regelmäßig zur Untersuchung.
hat auch damit zu tun, daß dies sehr stark im Interesse des Lokalbetreibers liegt. Denn beim Erwischtwerden (sprich: eine Anbieterin hat keine Karte) wird auch eine saftige Geldstrafe für den Betreiber fällig (4-stelliger Euro-Bereich), und im Wiederholungsfall droht die zeitweilige Sperre des Lokals.Lt Insider haben die meisten Mädchen in Lokalen die Karte
damit hast Du nicht unrecht - jeder Mensch mit wechselnden Sexualpartnern (jetzt egal, ob privat oder im Paysex) ist gut beraten, hin und wieder testen zu lassen; gibt eine Gewissheit für alle Beteiligten.ich kann nur ermutigen öfter einen Gesundheits test machen zu lassen
Weiters lese ich dass manche Dame bekannt ist krank zu sein.
ist aber nichts verifiziertes steht so im laufhaus wels Thread,Vorsicht die barbie oder babara is krank seuchen hure