Privat Diverses Kontrollkarte

Mitglied #21902

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19
Hallo,
Wie ist das eigentlich mit der Kontrollkarte ( Deckel ) - kann man die Mädels danach fragen. Zeigen sie die auch her?
Und: Haben die Mädels in der Lagergasse und in der Prankergasse alle eine Kontrollkarte?
Besten Dank im Voraus!
Have fun
pheno

Schönen guten Morgen!
Natürlich haben die Mädels Kontrollkarten,ohne sie dürfen sie überhaupt nicht arbeiten!!!
Obwohl es immer noch genug Mädels gibt, die illegal tätig sind!
LEIDER!!!
Du hast auch das Gute Recht,sie nach ihren Kontrollkarten zu fragen,da sie ja als Gesundheitsausweis dienen und es bei einem Besuch bei den Mädels ja auch um Deine Gesundheit geht;)
Schließlich möchte ja kein Kunde bei einem Mädel eine Krankheit einfangen oder?:roll:
Liebe Grüsse und ein schönes weekend!:)

@Nadja
Dir wünsch ich auch einen guten Morgen ( bin etwas später dran als Du ) und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für Deine Antwort.
lg
pheno

Ich oute mich, Ich hab noch nie eine danach gefragt, Steht da eigentlich das Gebdatum und der Realname drinnen?

Ich oute mich, Ich hab noch nie eine danach gefragt, Steht da eigentlich das Gebdatum und der Realname drinnen?

sicher doch, steht alles drin!!!:cool:
gefragt hab i a no net danach, wird am strassenstrich auch weniger relevant sein:shock: :mrgreen:

Um Eure Frage zu beantworten,nein eine 100 Prozentige Sicherheit habt Ihr dadurch nicht,weil die Mädels bei der Untersuchung nur auf bestimmte Dinge wie HIV z.Bsp. untersucht werden!
Ja,in den Ausweisen steht der richtige Name der Mädels,da sie ja behördlich registriert sein müssen;)
Liebe Grüsse

@MedizinMann
Das eine Kontrollkarte keine Garantie für absolute Gesundheit ist, ist mir schon klar. Ich würde sowieso nie etwas ohne Kondom machen wollen, aber ich denke, dass eine Kontrollkarte ein gewisses Sicherheitsplus ist, da auch geschützer Geschlechtsverkehr keine absolute Garantie dafür ist, keine STD zu bekommen...
lg
und schönen Tag noch
pheno

@MedizinMann
Das eine Kontrollkarte keine Garantie für absolute Gesundheit ist, ist mir schon klar. Ich würde sowieso nie etwas ohne Kondom machen wollen, aber ich denke, dass eine Kontrollkarte ein gewisses Sicherheitsplus ist, da auch geschützer Geschlechtsverkehr keine absolute Garantie dafür ist, keine STD zu bekommen...
lg
und schönen Tag noch
pheno

da pflichte ich dir absolut bei, man hat zumindest die gewissheit, dass sie wenigstens untersuchen geht, und wie du schon schreibst, denke ich mit condomi ist man aller wahrscheinlichkeit nach relativ gut geschützt;)

Grüß Euch,

@ Nadja 1
Du hast auch das Gute Recht,sie nach ihren Kontrollkarten zu fragen,da sie ja als Gesundheitsausweis dienen und es bei einem Besuch bei den Mädels ja auch um Deine Gesundheit geht

Das stimmt so nicht. Im Prinzip hast Du dieses Recht nicht. Denn es handelt sich um einen Ausweis bzw ein Dokument und eine Privatperson hat nicht die Rechte, einen Ausweis zu verlangen. Dies ist den Behörden vorenthalten.
Wenn Du Glück hast und lieb fragst, kann es sein, daß das eine oder andre Mädel das Ding herzeigt. Wenn nicht, kann ich das gut verstehen. Stehen doch zuviele reale Daten drauf.

Desweiteren ist die Kontrollkarte ein nettes Stück Papier, welches mich als Sexworkerin befähigt, den "Beruf" auszuüben.
Aussagen tut sie aber gänzlich gar nichts. Denn wie wir alle wissen, braucht das HI-Virus realtiv lange, bis es im Blut nachweisbar ist.
Auch ein HIV-Test sagt nur aus, daß das HI-Virus am Tag der Kontrolle nicht im Blut nachweisbar war.

Schutz gibt es nur einen - so blöd das klingt.
Man muß nun halt abwiegen, was einem wichtiger ist.

... weil die Mädels bei der Untersuchung nur auf bestimmte Dinge wie HIV z.Bsp. untersucht werden! ...

Man wird gegen alle Geschlechtskrankheiten und gegen das HI-Virus untersucht. Ersteres jede Woche, letzeres alle 6.

LIeben Gruß,
Katarina

PS: aber im NOrmalfall gehen die meisten Menschen, die so oft untersuchen gehen, ein wenig vorsichtiger mit ihrere Gesundheit um, als das Mädel von nebenan, welches Test nur aus der Schule kennt.

zu allem und jedem thema so viel zu sagen hast, bzw immer klugscheisst, andre leute korrigierst etc, tue ICH dies heute bei DIR;)

Denn wie wir alle wissen, braucht das HI-Virus realtiv lange, bis es im Blut nachweisbar ist.
Auch ein HIV-Test sagt nur aus, daß das HI-Virus am Tag der Kontrolle nicht im Blut nachweisbar war.

unrichtig ist: was du schreibst!!!

richtig ist viel mehr: die ANTIKÖRPER werden im blut nachgewiesen, net das virus als solches;)
gell

Hallo,

Jetzt möchte ich mich gerne dieser Runde anschließen. Ich würde gerne wissen, auf welche STD-Kranheiten untersucht wird.

In einem anderen Beitrag wurde nämlich gemeint, daß Hepatitis bei diesen Untersuchungen für die Kontrollkarte nicht dabei ist. Weiß wer etwas genaueres?

MfG. bigjoe :daumen:

Hi Medizinmann,

u allem und jedem thema so viel zu sagen hast, bzw immer klugscheisst, andre leute korrigierst etc, tue ICH dies heute bei DIRKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das Deine Auffassung der Geschichte ist, nicht mein Problem - gell! Es zwingt Dich niemand, meine Beiträge zu lesen...

unrichtig ist: was du schreibst!!!

richtig ist viel mehr: die ANTIKÖRPER werden im blut nachgewiesen, net das virus als solchesKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gell

Beides richtig - somit nicht unrichtig was ich schreibe - mein Lieber.
Es gibt Tests, da werden die Antikörper nachgewiesen - richtig. Sind auch die, die meist angewendet werden, weil billiger.
Aber es gibt auch Tests, wo man das Virus testet. Hätte nur den Rahmen gesprengt und so haben es auch alle verstanden...

Also net über andre sagen, daß sie klugscheissen tun.

@ Big Joe:
In einem anderen Beitrag wurde nämlich gemeint, daß Hepatitis bei diesen Untersuchungen für die Kontrollkarte nicht dabei ist. Weiß wer etwas genaueres?

Hepatitis wird in der Tat nicht untersucht.
Welche KH das nun 100% genau sind, kann ich DIr nicht sagen, aber da helfen sie Dir dort sicher gern weiter. JEdenfalls die gäng. Geschlechtskrankheiten. Beim Lösen der KK mußt Du auch noch ein Lungenröntgen machen. (TBC)

Lieben Gruß,
Katarina

untersuchen nach den gesundheitspolizeilichen voraussetzungen des geschlechtskrankheitengesetzes werden ausschliesslich ak-test verwendet, somit sind die von dir genannten "tests" zum threadthema "kontrollkarte" ohne relevanz;) :capito:
mfg

@ Medizinmann

Willst net wem andern am Geist gehen? Jetzt mal ehrlich?

Und übrigens, weil Du gemeint hast, ich hätte so unheimlich viel zu sagen. DU hast immerhin in einem halben Jahr genauso viel gesagt, wie ich in drei!!!

Grüß Euch,

@ der Rest von Euch:

wobei ich noch anmerken möchte, daß ich mich in der Tat ein wenig unpräzise ausgedrückt habe.
Natürlich muß es heissen, daß es relativ lange braucht, bis die Antikörper nachweisbar sind. Das Virus ist relativ schnell nachweisbar, wobei diese Test nicht nur teuer, sondern leider auch relativ ungenau sind....

Und tatsächlich sind die Tests bei der Untersuchung für die KK die Antikörpertest, das habe ich ja auch nie bestritten. Jedoch sagt es nichts aus - das war das, was ich sagen wollte und nicht andres.

Es geht mir halt am Zipf, weil man kann jemanden auf einen Schreibfehler auch anders hinweisen.
Wie auch immer.

Bleibts gsund.
Einen schönen Tag Euch allen,
Katarina

Jetzt mal ehrlich,Ihr seid ja erwachsene Menschen oder etwa nicht?:roll:
Ihr werdet Euch wohl bitte nicht wegen so etwas streiten und in die Haare geraten?:shock: Ist ja total kindisch oder?
Wenn ich mich über jeden aufregen würde,der mich hier im Forum kritisiert oder dem meine Beiträge nicht passen,hätte ich zuhause vor meinem PC bereits graue Haare!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse Nadja

Wenn du eine Professionelle besuchst ist das Risiko einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit vorhanden.
In der freien Wildbahn kann dir das aber auch passieren. Also KOndome verwenden und keine riskanten sexuellen Praktiken riskieren.

Zurück
Oben