Privat Diverses Konversation mit den Damen hier

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen des Forums...

Es kommt die letzte Zeit immer häufiger vor, dass ich vom weiblichen Geschlecht angeschrieben werde, worüber ich mich natürlich auch freue...

ABER:

Meistens beinhalten die Nachrichten nur z.B.:
  • dass es euch freut, dass jemand aus eurer Umgebung hier ist...
  • Wie es mir geht?
  • Warum ich mich hier im Forum angemeldet habe
  • Ob ihr mehr von mir sehen dürft
  • Etc....
Das meist nur in einem kurzgefassten Einzeiler und zum Teil herrscht auf eurem Profil gähnende Leere (nicht einmal ein Profilbild oder sonstige Infos die etwas aussagen könnten)

Und wenn man dann z.B. auf die Frage, wie es einem geht antwortet, und natürlich euch die selbe Frage stellt und sich dann nach eurem Befinden erkundigt....

FUNKSTILLE ??? danach kommt keine Antwort mehr?!?

Glücklicherweise überschlage ich mich nicht vor lauter Freude, weil mir eine Frau schreibt... Wäre ja schade um die Energie, welche man sinnvoller nutzen könnte :D

Könnt ihr mir einmal erklären, was ihr mit solchen PNs bezwecken wollt?

hahaha...............die haben von den männern hier abgefärbt:D

oder es sind halt nicht wirklich frauen......... soll ja vorgekommen sein das sich männer hier als frau anmelden,
bildersammler und so!

Es geben sich hier leider viele Herren (solo oder gebunden) als Frauen aus und bei den Paaren ist es dann meist nur der willige Mann, der die Frau erst noch überzeugen müsste :)

Darum, wenn dich wer anschreibt und auf dich eingeht ... mach zuerst ein Treffen auf neutralem Boden für die Sicherheit aus, dass es sich wirklich um das gewünschte Geschlecht handelt.

Leider wirst wohl auch mehr oder weniger feststellen, dass dann meist der Kontakt versandet und das Treffen aus fadenscheinigen Gründen gerade zur Zeit nicht statt finden kann.

Ist leider so.

Es geben sich hier leider viele Herren (solo oder gebunden) als Frauen aus und bei den Paaren ist es dann meist nur der willige Mann, der die Frau erst noch überzeugen müsste :)

Darum, wenn dich wer anschreibt und auf dich eingeht ... mach zuerst ein Treffen auf neutralem Boden für die Sicherheit aus, dass es sich wirklich um das gewünschte Geschlecht handelt.

Leider wirst wohl auch mehr oder weniger feststellen, dass dann meist der Kontakt versandet und das Treffen aus fadenscheinigen Gründen gerade zur Zeit nicht statt finden kann.

Ist leider so.

Oumann... Weiß grad nicht ob ich das lächerlich oder traurig finden soll...

Aber bezüglich Sicherheit... An sowas hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gleich gedacht... Hätte mich jedoch auch nie an einem abgelegenen ort verabredet... Bin ja nicht zum Daten hier ...
Trotzdem vielen Dank für die Vorwarnung :)

Und dass es hier viele Dampfplauderer gibt, die immer groß Sprüche klopfen und dann nicht auftauchen, habe ich schon mitbekommen...

Weiß grad nicht ob ich das lächerlich oder traurig finden soll...
Ich finde, wie so einiges andere, eher traurig.
Traurig, dass es solche Individuen gibt, die sich unter dem Deckmantel eines Paares Erfolg, sei es bei Frau oder Mann erhoffen,
weil sie nicht fähig sind alleine etwas auf die Beine zu stellen.
Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern gemischt mit Dummheit.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Ich finde, wie so einiges andere, eher traurig.
Traurig, dass es solche Individuen gibt, die sich unter dem Deckmantel eines Paares Erfolg, sei es bei Frau oder Mann erhoffen,
weil sie nicht fähig sind alleine etwas auf die Beine zu stellen.
Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern gemischt mit Dummheit.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Und leider gibt es überall solche ignorante und respektlose Menschen... Die werden leider nie aussterben..

Zurück
Oben