Dienstleistungen Diverses Kopenhagen!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin in den nächsten paar Tagen beruflich in Kopenhagen.
Bisher kannte ich die Stadt nur von den Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, diesmal möchte ich aber auch die erotische Seite kennenlernen.

Wer weiß gute Tipps für ein erotisches Treffen?? Gibt es irgendwo Möglichkeiten vielleicht auch "Amateurladies" - Studentinnen, Hausfrauen, usw. ....
zu treffen? Am liebsten habe ich dann die Damen bei mir im Hotel, Clubs und Bars sind eher nicht das, was ich suche.

Oder wer kennt eine interessante Homepage, wo man mit solchen Damen in Kontakt treten kann?

Bitte um möglichst rasche Antworten!

DANKE
 
44 Besucher und nicht EINE Idee oder Tipp??
Dachte mir eigentlich immer, diese Community ist gut informiert, aber bezüglich Kopenhagen scheint hier absolut nichts los zu sein!!
Fliege schon Anfang nächster Woche, daher wäre der eine oder andere Tipp sehr nützlich.
DANKE!!
 
Und was hast du erlebt? Hättest deine Erfahrungen ruhig hier schreiben können!

Kopenhagen war ja in den 70igern und 80igern das Mekka der Sexbewegung, anders als andere Skandinavischen Länder war hier alles erlaubt und lockerer.

Ich hatte mein Hotel im ehemaligen Rotlichtviertel, genauer gesagt Istegade (Vesterbro) direkt beim Bahnhof. Als ich Freitags ankam öffneten gegen 22 Uhr die ersten Lokale. Aber man sah nicht viel, da das Meiste noch verbarrikadiert war. Außerdem ist es um 22 Uhr noch sehr hell, anders als bei uns. Freitag ist in der Stadt viel los, also habe ich mich mal so ins Nachtleben gestürzt. Die Preise sind sehr hoch, da schmeckt das Bier nicht ganz so gut.
Ich sah dann einen Club der heißt Penthouse. Also dachte ich 'na toll, das was ich gesucht habe'. Dann war ich aber enttäuscht, da das ein normaler Nachtclub ist.

Samstag war ich dann zu müde um mich auf die Pirsch zu machen und dann war da noch Sonntag, meine letzte Nacht. Ich ging gegen 23 Uhr raus, es war noch recht hell. Ich ging die Istegade hinunter, kam bei vielen Sexshops vorbei, die alle geschlossen waren. Eine blonde Hure sprach mich an, ob ich Sex haben wolle. Sie sprach mich aber optisch nicht an, also ging ich weiter und ging und ging. Am Ende der 1 km langen Straße drehte ich wieder um. Zwar ein paar nette Bars aber keine anderen Huren und keine Puffs. Ein paar Junkies waren unterwegs, um die machte ich jeweils einen großen Bogen. Dann standen direkt vor meinem Holte zwei weitere Frauen, eine Schwarze und eine Blondhaarige. Beide nicht mein Typ. Also ging ging ich die Seitenstraßen und die Vesterbro entlang, in der Hoffnung wenigstens was fürs Auge zu bekommen. Ich sah zwar noch viele Schwarze, aber keine attraktiven Frauen.

3 Lokale habe ich in den Seitenstraßen gefunden, davon war nur eines geöffnet. Weiß nicht, ob die Sonntag vielleicht zu haben, auf jeden Fall war bei den anderen nichts los. Bin dann aber nicht hinein in das eine sondern zurück ins Hotel. Hab dann das WLAN aktiviert, mir einen Film zum Thema "Kopenhagen" gesucht und mir selbst Vergnügen bereitet. Dabei habe ich mir gleich viel Geld gespart und es nicht bereut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
11K
Zurück
Oben