Kopfleiste

F

Gast

(Gelöschter Account)
Anbei meine kurze Meinungsäusserung:

Ich find die kleinen Bildchen der Damen direkt unter den Benutzerbuttons sehr lästig und fands angenehmer als diese noch nicht da waren bzw stört mich ja nur deren Standort. Am PC ist es mir egal aber ich bin 80% mit dem Smartphone online -> ich hab bei weitem keine wurstfinger aber jedes 2. mal tippt man aus Versehen auf die Dinger und schwupps bin ich im Werbebereich :roll:

Kann man die vielleicht ein bisschen versetzen oder sonstiges?

Schließe mich dir an... Mich ärgerts auch.
Vl kann ma da was machen...

Also abgesehen vom Problem mit dem Danebentippen denke ich ist es für die die es nicht interessiert der Ort wo es am wenigsten stört. Man kann die Box aber z.B. mit dem Firefox Addon Addblock Plus ausblenden ;)

ich bin selten mit dem handy online, versteh aber das problem auch.
was mich noch stört, ist dieses kleine fenster beim anmelden bezüglich camchat.
da hab ich mit der anmeldung am handy probleme, weil sich das fenster genau zum anmeldungs button verschiebt.
kanns oft nicht wegklicken und hab eine fehlermeldung beim anmelden.

kanns oft nicht wegklicken und hab eine fehlermeldung beim anmelden.

dann musst du ein sehr kleines Handydisplay haben. Siehst du das "x" rechts oben in der box nicht. Damit kannst du die box für 24 Stunden ausblenden.

kann die seite eh vergrößern am handy, aber dann ist auch dieses fenster beim anmelde button.
warum kann man es nicht ganz ausblenden? bin ja nicht immer mit handy online und dann sind 24 stunden wieder vorbei :mrgreen:
auf der linken seite der hp würds sicher nicht stören:mrgreen:

Mittlerweile weiß ich auch warum die kleinen Boxen da oben bleiben...

Steigert nämlich die Sexführer Zahlen :cool:

Weil wenn am Tag hundertmal "daneben geklickt wird", sind's trotzdem täglich 100 Klicks am Sexführer... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte, bitte bringt die kleinen Bildchen der Damen mit ihrer Werbung an eine andere Stelle ... guck gaaaanz lieb ... biiiitteeee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir geht's da wie Faiiry, Stella und der Süßen ... und sicherlich auch noch einigen anderen ...

Also abgesehen vom Problem mit dem Danebentippen denke ich ist es für die die es nicht interessiert der Ort wo es am wenigsten stört

Der Ort wo es am wenigsten stört und es die Richtigen trifft - die diese Werbebotschaft erreichen soll - ist der Anzeigen-Markt. Kann man die kleinen Bildchen nicht dort z.B. zwischen Sexführer und Gewerbliche-Anzeigen hinpacken ?

Man kann die Box aber z.B. mit dem Firefox Addon Addblock Plus ausblenden ;)

Das bekomme ich auf dem Handy nie gebacken ... Faiiry High Five ;)

Was haltet ihr von einer Option im Benutzerkontrollzentrum zum Ausblenden der SF-Inserate? :hmm:

Mittlerweile weiß ich auch warum die kleinen Boxen da oben bleiben...

Steigert nämlich die Sexführer Zahlen :cool:

Weil wenn am Tag hundertmal "daneben geklickt wird", sind's trotzdem täglich 100 Klicks am Sexführer... ;)
Der hat sowieso schon allein ca 50 Klicks pro Tag von mir ganz allein :roll:

Also abgesehen vom Problem mit dem Danebentippen denke ich ist es für die die es nicht interessiert der Ort wo es am wenigsten stört. Man kann die Box aber z.B. mit dem Firefox Addon Addblock Plus ausblenden ;)

Gibt es den Feuerfuchs auch für das iPhone?

Was haltet ihr von einer Option im Benutzerkontrollzentrum zum Ausblenden der SF-Inserate? :hmm:

Hallo lieber Admin :winke:

bald ist Ostern. Magst Du uns diese Option im Benutzerkontrollzentrum ins Osternest legen ?

Ich würde mich riesig freuen :)

LG Eve

Zurück
Oben