Kopfschmerzen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß nicht ob das hier hingehört.
Ich habe seit gut einer Woche durchgehend sarke Kopfschmetzen weiß aber nicht von was.
Kann mir jemand weiterhelfen.

wennst seit einer woche durchgehend kopfschmerzen hast und sonst normalerweise nicht, würd ich einen arzt aufsuchen, sowas gehört abgeklärt und nicht von menschen in einem forum zerredet :lehrer:

ich würd da auch zum arzt gehen- hier kann jeder nur vermutungen anstellen, aber keine diagnose abgeben !

wennst seit einer woche durchgehend kopfschmerzen hast und sonst normalerweise nicht, würd ich einen arzt aufsuchen, sowas gehört abgeklärt und nicht von menschen in einem forum zerredet :lehrer:

Auf alle Fälle zum Arzt gehen weil es kann alles sein kann auch von eine Insektenstich herkommen der schon länger her ist wenn du das noch nie gehabt hast kann aber auch andere Ursachen haben, Zähne, Kreislauf usw unbedingt abklären lassen!!!!

punktuell oder allgemeine Schmerzen???

.

Nach einer Woche nehme ich an tut es ihn nur mehr weh und er weis sicher nicht mehr wo genau aber ich weis auf was du raus willst auf Migräne die bis zu einer Woche dauern kann aber dann trotzdem abklären lassen vom Arzt!!!!

Generelle Kopfschmetzen war schon beim Arzt.
Glaub ist vom kalten Luftzug in der Firmer.

Wenn die kopfschmerzen nicht lassen, unbedingt sofort zum Arzt. es gibt tausend und abertausend Gründe
Migräne, Sauerstoffmangel....und und und
Lass dich durchchecken...

Kann viele Ursachen haben.
Zum Beispiel auch eine Stirnhöhlenentzündung oder Spannungskopfschmerzen.

Ich will nicht nerven...aber in einem anderen Thread ist klar ersichtlich, dass duch psychiche Probleme hast. Wenn Gefühle/Themen schwer unterdrückt werden, kann dies durchaus zu Kopfschmerzen führen.
Da du das Theme alleine durch das Eröffnenen des anderen Thread bewusster angehen willst, kann es auch sein, dass es nun "aufbricht". Ein solches "Aufbrechen" ist häufig mit schweren Somatisierungen verbunden...da sind Kopfschmerzen nur eine kleine Nebenwirkung.
Hol dir bitte psychotherapeutische und neurologische Hilfe, bzw. lass es gut abklären.

Ich will nicht nerven...aber in einem anderen Thread ist klar ersichtlich, dass duch psychiche Probleme hast. Wenn Gefühle/Themen schwer unterdrückt werden, kann dies durchaus zu Kopfschmerzen führen.
Da du das Theme alleine durch das Eröffnenen des anderen Thread bewusster angehen willst, kann es auch sein, dass es nun "aufbricht". Ein solches "Aufbrechen" ist häufig mit schweren Somatisierungen verbunden...da sind Kopfschmerzen nur eine kleine Nebenwirkung.
Hol dir bitte psychotherapeutische und neurologische Hilfe, bzw. lass es gut abklären.
du bist als a ganza a kopfweh :mrgreen:

Heut brummt mir auch der Schädel ..... ich poste es da.
Oder doch ein neuer Fred?

dann kann es auch von einer Verspannung in Genick sein .....

.

Ich kann mich kondy nur anschließen!
Du wirst im Nacken- und Schulterbereich total verspannt sein! Massagen und so bringen da sicher Linderung! Wenn nicht, such auf alle Fälle einen Arzt auf!

Zurück
Oben