- Reaktionen
- 3.430
- Checks
- 3
Hey Leute ich hab mal eine frage weiß jemand wo man in korneuburg spaß haben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme zwar aus dem Bezirk aber habe bis lang noch nie eine Dame oder sonst jemanden gefunden hier .Hey Leute ich hab mal eine frage weiß jemand wo man in korneuburg spaß haben kann?
Nähe stockerau gibts die betti
Hallo! Wo genau gibts die? Wie erreicht man sie? Bitte um Info!Nähe stockerau gibts die betti
Wo genau? Bitte Kontaktdaten per Pn!Ich kenne wen in Bez.Mistelbach
Kannst du mir was schicken von ihr? LgNähe stockerau gibts die betti
Welche betti? Irgendwelche Infos oder Kontaktdaten zu ihr?Nähe stockerau gibts die betti
Wenn es die ist was ich denke dann macht sie seit Mitte letzten Jahres nichts mehr was Treffen angeht,ist soweit ich mitbekommen habe liiert mit einem ihrer ehemaligen Kunden.Nähe stockerau gibts die betti
War einmal bei ihr, war recht ok glaub 180 euro oder so. Sehr nette Dame, sauberes Haus. Nette Unterhaltung, sex war ja nicht schlecht aber auch nicht gut.
Sie inseriert auf Locanto wohl auch aber dürfte dort mit mehreren Accounts tätig sein.War einmal bei ihr, war recht ok glaub 180 euro oder so. Sehr nette Dame, sauberes Haus. Nette Unterhaltung, sex war ja nicht schlecht aber auch nicht gut.
Leider eher künstliches gestöhne, was nicht sehr anturnend war.
Also wenn man in der gegen ist warum nicht, ansonsten werde ich eher nicht hinfahren
Denke da gibt's nur massagen keine sexuellen Handlungen.Hat schon wer versucht :
Oravee's Nuad Thai
Stockerauerstrasse 15-17
2100 Korneuburg
Oravees Nuad Thai Massage in Korneuburg
Als diplomierte Masseurin der thailändischen Massagetechnik biete ich Ihnen Massagen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an.www.oraveethaimassage.at
Bietet scheinbar auch Spezielles an, dürfte in Richtung KV und NS gehenIgitt igitt
Mitte 30, Fitnessstudiogeherin? Die hat permanent aufgehört.Wenn es die ist was ich denke dann macht sie seit Mitte letzten Jahres nichts mehr was Treffen angeht,ist soweit ich mitbekommen habe liiert mit einem ihrer ehemaligen Kunden.