Studios Kosice

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

Wir werden Silvester in Kosice verbringen. Um danach einen detaillierten Bericht über unsere Erfahrungen verfassen zu können, wären hilfreiche Tips zu Klubs, Discos, etc. toll. Sollte sich jemand schon in Kosice auskennen, wäre ich über insider-Informationen dankbar.
 
Schau mal in die Boba Bar. Ich war mal Freitags dort bei einer Lesbenshow. Müsste schon was los sein in dieser Disco zu Sylvester, schätze ich.
 
Habe im Forum herumgesucht und zu Kosice eigentlich keinen wirklichen Bericht gefunden (auch von Danyourman nicht wie versprochen).

Da ich bald hinfahren werde, meine Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1) Rotlicht: Gibt es Clubs, wo man hingehen kann. Findet man die leicht. Habe bislang nur das "Lady Marion" identifiziert. Wieviel muss man denn für eine Stunde veranschlagen?

2) Normal: Sind die Slowakinnen in der OStslowakei weniger abgehoben als in BA? Kann man da (ich kann nur ein paar brocken Tschechisch) in ein E oder D gespräch einsteigen (Wenn man Anfang 20, schlank und präsentabel ist?)

Ich wäre wirklich dankbar, wenn Ihr hier ein paar Infos vermitteln lönntet.:)


Danke im Voraus

Graf Bobby
 
Habe im Forum herumgesucht und zu Kosice eigentlich keinen wirklichen Bericht gefunden .

Das macht auch mich neugierig !

Wieso grad Kosice ??

Das ist ja eine Provinzstadt !

Was soll das besser sein als Bratislava (ist auch um mehr als 100km näher) oder Banska Bystrica ( Zweitgrösste Stadt in SVK , auch noch einiges näher!) ???
 
Das macht auch mich neugierig !

Wieso grad Kosice ??

Das ist ja eine Provinzstadt !

Was soll das besser sein als Bratislava (ist auch um mehr als 100km näher) oder Banska Bystrica ( Zweitgrösste Stadt in SVK , auch noch einiges näher!) ???

Eben vielleicht weniger abgebrüht als Bratislava.

Dachte es könnte leichter sein, Mädchen kennenzulernen und die auch die Professionellen sind noch nicht von Wiener Proleten in Mitleidenschaft gezogen.

Lese aber hier Meinungen, dass die Slowakinnen allgemein zu wenig Pfeffer im "Oarsch" hätten.

Wenn also jemand was zu Kosice zu sagen hat, wäe ich dankbar
 
Kosice ist die 2. größte Stadt der Slowakei, ganz sicher. Und auch weit mehr als 100 Km von BA!!!!Und genau deswegen ist dort einiges anders, vor allem die Preise....
 
Aus wikipedia
Einwohner:
1. Bratislava 428.672 Bratislavský kraj
2. Košice 236.093 Košický kraj
3. Prešov 92.786 Prešovský kraj
4. Nitra 87.285 Nitriansky kraj
5. Žilina 85.400 Žilinský kraj
6. Banská Bystrica 83.056 Banskobystrický kraj
 
Kosice ist die 2. größte Stadt der Slowakei, ganz sicher. Und auch weit mehr als 100 Km von BA!!!!Und genau deswegen ist dort einiges anders, vor allem die Preise....

:shock::shock:
Nächstes mal gleich das wiki benutzen !!!:lehrer:
 
In Kosice war am Samstag tote Hose, als ich dort war. Besser am Freitag ausgehen. Da sind etwas mehr unterwegs.
Ich glaube, daß sich weniger die Frage stellt, ob die Frauen dort abgehoben sind oder nicht. Schon viel eher, ob überhaupt welche vorhanden sind. Und noch dazu attraktive Frauen. In der Slowakei (außer Bratislava) gehen leider nicht die Massen aus am Abend. Feiern lieber untereinander oder haben zu wenig Geld. Und selbst am Tag wimmelt es nicht von Schönheiten, die dich anflirten.
Ich bin sicher, es gibt tolle Slowakinnen in Kosice. Irgendwo in Kosice, leider nicht im Zentrum. Sie zu finden ist die Kunst. Sie von dir zu überzeugen, der 2. Schritt. Aber soweit mußt mal kommen.
 
in kosice ist tatsächlich sehr wenig los. hatte vorigen winter einige wochen beruflich dort zu tun.
vor dem hauptbahnhof erstreckt sich ein park, an dessen ende sich eine art strassenstrich befindet, an dem täglich ab 20 uhr etliche romamädchen nach freiern ausschau halten. des weiteren gibt es einen nachtclub im gebäude des hotels centrum, ca 100 meter vom hotel slovan entfernt.
auch einen nachtclub namens "saraerotic" soll es geben, ich kann ihn allerdings nicht mehr im internet finden.
und diesen link habe ich noch:
http://www.privatportal.sk/portal.php?page=offer&more=0
(oben in der suchfunktion kosice auswählen, - spuckt drei anzeigen aus).
wie gesagt, kosice ist eher tote hose, aber im zweifelsfall hilft, was überall auf der welt hilft: einen taxler oder überhaupt gleich an der rezeption fragen.
viel spass :)
 
Kosice is tote hose..
versuch es eheer mal in Kezmarok dort hast gleich rechts bei da ortseinfahrt einen erotik village und in der stadt wenn du nette mädels suchst dann is am abend das mordor zu empfehlen oder am we die burg....
schöne mädels zu hauf
im mordor auch mädels die flirten und nachher auch bereit für mehr sind
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
V
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben