Agenturen Kosten Hausbesuch Nähe Krems

P

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand erfahrungen, wie hoch die zusatzkosten für einen hausbesuch von wiener agenturen nach krems sind? gibt es da einen üblichen kilometersatz, mit dem man rechnen kann wenn man mit agenturen verhandelt? oder kennt jemand im raum krems direkt anbieter, die auch zu hause für 2 stunden besuchen?

hat jemand erfahrungen, wie hoch die zusatzkosten für einen hausbesuch von wiener agenturen nach krems sind? gibt es da einen üblichen kilometersatz, mit dem man rechnen kann wenn man mit agenturen verhandelt? oder kennt jemand im raum krems direkt anbieter, die auch zu hause für 2 stunden besuchen?

Lieber Pianist ,

Der "übliche" und steuerliche Kilometersatz liegt bei ca 0,50cent pro Kilometer , wobei ich denke daß man bei mehreren Stunden sicherlich eine "Pauschale" aushandeln kann :)

Liebe Grüsse

Michelle

Wobei an zu merken sei, dass nicht der gefahrene Kilometer zählt, wie beim "amtlichen Kilometergeld", sondern die Fahrtstrecke.
Beispiel: Wien - Krems = 65 km, gerechnet ab der Stadtgrenze. 65 km x 0,5.- = 32,5.-

Werden Dir in der Regel 33.- zusätzliche Fahrtspesen verrechnet. (zumindest bei uns, ohne zusätzliches Wartegeld etc. )

queene. & heavensg.: ich danke euch mal beiden für die rasche antwort. es ist scheinbar billiger, als ich dachte. aber ist das wirklich so, dass in den 0,5 die hin- und rückreise abgegolten ist? müsste ich jetzt mit 65km oder mit 130 km rechnen?

Zurück
Oben