Privat Diverses Kostenlos Ficken in graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da,
ich bin der Sven

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

und will gerne wissen ob es in Graz keine Geheime Sexplätze gibt wo man Ficken kann. Ich komme ursprünglich aus hamburg und da ist es normal das es solche Plätze gibt.Also welche Frauen lassen sich Gratis FICKEN,LECKEN,VOLLSPRITZEN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr da,
ich bin der Sven

email adresse gelöscht.
durch.

und will gerne wissen ob es in Graz keine Geheime Sexplätze gibt wo man Ficken kann. Ich komme ursprünglich aus hamburg und da ist es normal das es solche Plätze gibt.Also welche Frauen lassen sich Gratis FICKEN,LECKEN,VOLLSPRITZEN?

ja alter schwede ... pass auf, dass dir die frauen net gleich die bude einrennen ...

Ich bin ein bisschen verwirrt.... du suchst doch nach Plätzen, an denen man Frauen ficken kann.... da gibts in Graz eine Menge. Wir haben Puffs, Freudenhäuser, Laufhäuser, Bordelle.... auch Swingerclubs. Wobei kostenlos ist das alles natürlich nicht.

Und dann gibts noch jede Menge Schlafzimmer, in denen sowas stattfinden kann. Das wär dann auch nicht so ganz kostenlos, da hast du immerhin die Miete für die Wohnung und so.

Aber mit dem Nachsatz verwirrst du mich dann. Suchst du Frauen oder Plätze? Ich glaub fast, die Platzsuche ist nur eine Scheinfährte und in Wirklichkeit suchst du Frauen, egal wie sie aussehen, egal wie alt, egal wie dick, Hauptsache.... naja.

Ich hab das so verstanden,daß er Plätze sucht,an denen willige Frauen nur drauf warten sich von dahergerannten Männern kostenlos vögeln zu lassen:)Quasi ein Gratis-Straßenstrich oder so:mrgreen:

Hab schon öfters von Mädels gehört dass sie sich einen Hamburger gegönnt haben - aber jetzt sehe ich diesen Satz mit völlig neuen Augen ...

Hallo ihr da,
ich bin der Sven

email adresse gelöscht.
durch.

Mädels ansprechen!! Wennst gut aussiehst und charmant bist, wirst du nicht leer ausgehen!

Will dich keiner verarschen,aber in Graz läufts halt net so wie es anscheinend in Hamburg der Fall ist.In Graz warten keine Frauen auf der Straße oder an anderen Orten bis endlich ein Mann vorbeikommt und sich ihren erbarmt und befriedigt.

Grazer Frauen wollen mit Charme,Witz und Niveau umworben werden.Wenn du das einigermaßen drauf hast,dann wirst du auch Frauen in Graz finden die durchaus sehr offen sein können.Aber so die schnelle Nummer zwischendurch ohne den Funken an Bemühen deinerseits wirst hier nicht bekommen.

Wollt Ihr mich verarschen. Ich bin stoz auf meine Stadt

Ist aber möglicherweise eine einseitige Liebe ...
Und wenn du in Hamburg so ein toller Hecht warst - was hat dich dann denn in die ach so grauseme Stadt Graz verschlagen ?

Zurück
Oben