Privat Diverses kostenlose Dienstleistungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand Erfahrung im Bereich anbieten von kostenlosen Dienstleistungen? Als gelernter Masseur würde es mich auch interessieren, ob in Tirol Interesse besteht an Massagen (klassisch, Hawaiimassage, Tantra, sowie erotisicher Intimmassage und Intimrasur). Vor allem Paare und Frauen sollten hier ihre Meinung äußern. Hoffe auf rege Beteiligung.

Glaub a kaum, dass ers ohne Hintergedanken macht. ....eher eine andere "Dienstleistung" dafür wünscht :)
Dann wäre es wieder ned umsonst. .. :hmm:

oh doch, ob ihrs glaubt oder nicht, es ist kostenlos und ohne eine gegenleistung zu verlangen. die betonung liegt auf "verlangen". wenn eine frau oder ein paar allerdings mit dem zeigen der reize oder auch mehr sich dafür bedanken möchte, dann wäre es eine schöne erfahrung und zugabe. eine intimrasur und/oder massage, egal auf welche art, zu machen ist ja ein vergnügen und bei mir muss man dafür sicher keine gegenleistung erbringen (auch hier liegt die betonung wieder auf dem wort "muss"). also, mein angebot gilt für frauen und paare. meldet euch

Liegt dabei auch die Betonung auf "frauen und paare"? weil Du hast mich so heiss gemacht das ich mich gerne von Dir eine Prostatamassage und einen modischen Intimhaarschnitt verpassen lassen würde! :hahaha:

ja oscar du hast es erfasst. die betonung liegt auf frauen und paare. gggggg

Wo sind jetzt die Frauen und Paare, die Hilfe braúchen? Absolut kostenlos UND GRATIS: Massage, Intimrasur und gerne auch hanwerkliche Hilfe im und ums Haus. Meldet euch oder traut sich wirklich niemand?

Zurück
Oben