kostenpflichtige Sex Online-Plattformen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe mehr oder weniger (je nach Betrachter) das Problem das ich mir immer wieder kostenpflichtige Live Sex/Erotik-Videos auf Websiten ansehe und es mich finanziell schon belastet mittlerweile.
Es ist irgendwie eine Art Sucht geworden Videos live ansehen zu wollen.

Hab mir im Internetmodem eine Sicherung eingestellt damit sich diese Websiten nicht öffnen lassen. Aber ich schalt es mir selber immer wieder frei.

Weiß jemand was ich tun kann damit ich einbremse bzw. das ganz weglassen kann?
Habt ihr Ratschläge?

LG
 
Hallo!

Ich habe mehr oder weniger (je nach Betrachter) das Problem das ich mir immer wieder kostenpflichtige Live Sex/Erotik-Videos auf Websiten ansehe und es mich finanziell schon belastet mittlerweile.
Es ist irgendwie eine Art Sucht geworden Videos live ansehen zu wollen.

Hab mir im Internetmodem eine Sicherung eingestellt damit sich diese Websiten nicht öffnen lassen. Aber ich schalt es mir selber immer wieder frei.

Weiß jemand was ich tun kann damit ich einbremse bzw. das ganz weglassen kann?
Habt ihr Ratschläge?

LG
Kreditkarte wegschmeißen, Internet kündigen
 
Kreditkarte wegschmeißen geht ned weil ich es für Einkäufe im Alltag brauche.

Internet kündigen geht ned weil ich es beruflich daheim auch brauch :-(
 
Hallo!

Ich habe mehr oder weniger (je nach Betrachter) das Problem das ich mir immer wieder kostenpflichtige Live Sex/Erotik-Videos auf Websiten ansehe und es mich finanziell schon belastet mittlerweile.
Es ist irgendwie eine Art Sucht geworden Videos live ansehen zu wollen.

Hab mir im Internetmodem eine Sicherung eingestellt damit sich diese Websiten nicht öffnen lassen. Aber ich schalt es mir selber immer wieder frei.

Weiß jemand was ich tun kann damit ich einbremse bzw. das ganz weglassen kann?
Habt ihr Ratschläge?

LG
Kreditkarte wegschmeißen geht ned weil ich es für Einkäufe im Alltag brauche.

Internet kündigen geht ned weil ich es beruflich daheim auch brauch :-(


Hier werden Sie geholfen:

Therapie- und Beratungsstelle für Mediensucht
 
Am besten gibts du mir deine Kreditkartendaten und die Seiten die du immer anschaust und ich sperr dich dafür raus
:panda:
 
Zurück
Oben