Dienstleistungen Diverses Kraftvergleich

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich steh total auf körperlich starke frauen...kennt wer frauen, professionell oder privat, die gegen gutes taschengeld mit einem 60kg soletti mann einen kraftvergleich machen würden (armdrücken, ringkampf, gegenseitiges hochheben!!!, etc)...ich stehe dabei vor allem auf natürlich starke Damen, die mollig und groß sind...bzw. glaubt ihr viele Frauen schaffen es, einen Kerl mit 60 kg hochzuheben, zumindest für ein paar Sekunden?

Danke für tipps!!!

na das sollte kein problem sein einen mann mit 60 kilo ein paar sekunden hochzuheben... ich (nicht mollig) schaff es auch beim blödeln, meinen mann mit 85 kilo rasch zu heben ;)

na das sollte kein problem sein einen mann mit 60 kilo ein paar sekunden hochzuheben... ich (nicht mollig) schaff es auch beim blödeln, meinen mann mit 85 kilo rasch zu heben ;)

naja eben, ich denke bei 60kg müsste es doch genügend frauen geben, die mich hochheben können, und ich würde ja auch gut dafür bezahlen, dass mich eine nur mal eine runde durch das zimmer trägt...weiß da wirklich niemand was?

frag doch mal den dieter von dsds
da war doch mal eine die ihn hochgestemmt hat :)

also im Studio heb ich ich 130 also wird da einiges möglich sein ;)

dass mich eine nur mal eine runde durch das zimmer trägt...weiß da wirklich niemand was?
Frog amoi bei da Spanischen Hofreitschule, obst auf ana Stute im Kreis reiten derfst! :lalala:
I glaub eher, du suchst ane, wos di von da Kneipe heimträgt! :shock:

Zuletzt bearbeitet: