Treffpunkte Krampusumzug Klagenfurt 28 November 2015

Mitglied #362179

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
12.742
Checks
1
:winke:hi leute:winke:

wer von euch ist noch alles beim krampusumzug am 28.11.2015 in klagenfurt dabei und lässt sich dieses schaurige spektakel nicht entgehen mit anschließendem besuch am christkindlmarkt um sich ein wenig aufzuwärmen und sich vielleicht auch ein wenig näherzukommen oder auch mehr..............wer weiß :?::?:

liebe grüße dani und markus...............ps: lasst euch ja nicht vom KRAMPUS erwischen gggg :lol::lol:

$37.578.801.jpg $Bergadvent-Grossarl-Krampuslauf.jpg $1318657687HH9ER.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das Spektakel ansehen, wird sicher wie jedes Jahr ein Spass ;)

:winke:hi leute:winke:

wer von euch ist noch alles beim krampusumzug am 28.11.2015 in klagenfurt dabei und lässt sich dieses schaurige spektakel nicht entgehen mit anschließendem besuch am christkindlmarkt um sich ein wenig aufzuwärmen und sich vielleicht auch ein wenig näherzukommen oder auch mehr..............wer weiß :?::?:

liebe grüße dani und markus...............ps: lasst euch ja nicht vom KRAMPUS erwischen gggg :lol::lol:

Anhang anzeigen 1623005 Anhang anzeigen 1623006 Anhang anzeigen 1623009

Schöne Bilder, macht Lust auf mehr. Wir möchten mit meiner Zofe wahrscheinlich auch dabei sein, so was kennt man nicht in England. Geht es um 18 oder 19 Uhr los? Habe verschiedene Uhrzeiten im Internet gelesen.
Danke für Info.
J.x

In diesem Jahr findet der Krampuslauf am Samstag, 28. November statt. Er beginnt traditionsgemäß bei der Kärntner Landesregierung um ca. 19:00 Uhr und führt über die Bahnhofstraße auf den hell erleuchteten Alten Platz im Herzen der Klagenfurter Altstadt.
Viel Spaß, und quäle Deine Zofe nicht zu sehr....sie kriegt ja sicher Hiebe von den Krampussen (oder sagt man/frau Kram-pussis?)

Schöne Bilder, macht Lust auf mehr. Wir möchten mit meiner Zofe wahrscheinlich auch dabei sein, so was kennt man nicht in England. Geht es um 18 oder 19 Uhr los? Habe verschiedene Uhrzeiten im Internet gelesen.
Danke für Info.
J.x

Du könntest dich ja mit deiner Zofe im Latexoutfit dem Krampuszug anschließen. :))

Zurück
Oben