Outdoor kranebitten

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen wir sind ein junges paar, und möchten heute wieder kranebitten fahren. ist jemand auch drausen? LG Junges Paar

hallo junges paar,
ich bin der helli und war früher öfters in kranebitten am parkplatz, leider waren in letzter zeit nur mehr männer da.
prinzipiell habe ich nichts gegen männer aber das waren mir meistens zuviele und keine frauen gg.
würde mich freuen von euch zu lesen.

lg
helli

hallo liebes paar würde mich freuen wenn ich zustoßen könnte
bitte um pn wann genau

danke

hi ich glaube dass in letzter zeit nur mehr schwule dort sind oder wie sieht ihr dass

es gibt ja ein paar parkplätze dort. zunächst dieser bei der kaserne und dann ich glaube 2 auf der linken seite richtung zirl falls ich nicht falsch liege!

lg

hmm ? sind die AB parkplätze kranebitten, zirl, telfs denn auch was für heten und wann ist da zuschauermässig was los ?

na endlich rührt sich mal ein wenig bei uns im tirolerland,müßt nur bescheidgeben wann ca und ihr werdet zuseher und mitspieler in genüge haben wenn gewünscht lg

hallo zusammen wir sind ein junges paar, und möchten heute wieder kranebitten fahren. ist jemand auch drausen? LG Junges Paar

hi

ich war jetzt öfters am wochenende am parkplatz aber da waren nur männer sin auch frauen ab und zu aussen bitte schreibt mir zurück

:hmm:paar waren einmal dort, zwar eher zur falschen Zeit, denn es war nur ein mann, der zufällig dazugestossen ist, dabei.

War richtig geil vor Ihm zu vögeln.

war allerdings nur ein Spanner.

Aber wenn wirklich mal an nem Wochenende was statt finden, würden wir uns schon zusehen lassen.

Zurück
Oben