Krankhafte Auswüchse beim "Cuckold"?!

Komisch ist das es über 10 Jahre passiert ist und sie nix gemerkt hat.

Würde meine Freundin mich betäuben und mein Arsch am nächsten Tag wie Scheunentor offen sein🤔🤔🤔🤔🤔

Würde ich mal das Gespräch suchen mit ihr 🤨🤨🤨

Was ich noch anhängen möchte weil öfter die Verurteilung des Geschehens kam wäre meine ganz persönliche Meinung dazu:
Eine gewisse Form des Missbrauchs gab und gibt es auch viel öfter als gedacht in den Swingerclubs bei Paaren, das vielfach unbemerkt von den übrigen Gästen, nämlich wenn die Partnerin/Frau mehr oder weniger gegen ihr Wollen zum Clubbesuch genötigt wird und sie dann dort nach Aufforderung des Mannes auch noch Handlungen machen soll die ihr zutiefst missfallen! Nicht nur 1x erlebt wo er ihr mehr oder weniger ins Ohr befiehlt sie möge doch den einen oder anderen Schwanz angreifen, wichsen, blasen oder noch mehr! Man muss nur hinhören und hinschauen was da öfter abgeht! Missbrauch passiert öfter mitten und neben uns als gedacht!

Ich möchte nicht in Abrede stellen das es sich auch tatsächlich um übergriffig es Verhalten handeln könnte aber genauso gut kann das auch ein D/s Ding sein und im Metaconsens eingebettet genau ihrem Wunsch entsprechen.

Wenn nicht andere Hintergründe sind die Druck auf die Frauen aufbauen stellt sich die Frage warum die Frauen nicht einfach nein gesagt haben, wenn sie es nicht wollten.

Ich möchte nicht in Abrede stellen das es sich auch tatsächlich um übergriffig es Verhalten handeln könnte aber genauso gut kann das auch ein D/s Ding sein und im Metaconsens eingebettet genau ihrem Wunsch entsprechen.

Wenn nicht andere Hintergründe sind die Druck auf die Frauen aufbauen stellt sich die Frage warum die Frauen nicht einfach nein gesagt haben, wenn sie es nicht wollten.

Es mag schon sein dass es Paare gibt die sich auch ein Spiel daraus machen, keine Frage!

Wenn bei passender Gelegenheit dann von Frau zu Frau eine Art Hilferuf gesendet wird, wenn sich die Frau anvertraut und dann erzählt dass sie das alles nicht mag, es ihr zutiefst zuwider ist jedoch den Hausfrieden nicht stören möchte und darum das Spiel mitmacht, dann sind da sehr wohl Schieflagen erkennbar. Hin und wieder sahen wir einige Zeit danach die Paaredamen mit neuen Partnern oder alleine und offenbaren dann die Schweinereien die ihnen durch den Ehemann passiert sind. Wie geschrieben, in 25 Jahren SC Besuche als Soloherr und später als Paar kann man Bücher darüber schreiben, und nicht jedes Spiel ist ein gutes und schönes Spiel.

Zurück
Oben