Privat Diverses Krankheiten

E

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt einmal Leute, ich will hier nicht den Gesundheitsfreak raushängen, und ich weiß auch, dass es keine Garantie gibt, aber in anderen Thailandforen liest man immer wieder über diverse Geschlechtskrankheiten, Tripper udgl.
Wie geht ihr mit dem um, nehmt ihr gleich vorsorglich was, wenn ja, was ?
Bekomme ich das vor ort ?
danke
El.G

Hallo, El.G.
Was immer du vor Ort an Medikamenten brauchst, du bekommst es dort. Die Apotheken in Thailand sind bestsortiert (Rezeptpflicht gibt es auch nicht).

Hey danke,
ich meine, auch beim geschützten GV sollte man über gewisse Sachen nachdenken, ))
lg
El.G

Ein alter Thai hat mir sein Geheimrezept gegen Tripper, Hiv, Hep u das ganze Zeug verraten:
2 Vitamin C Tabletten, 4 Chang Beer large und ne Hand voll Kondome pro Abend. Ich glaub ihm das!
:daumen:

Ein alter Thai hat mir sein Geheimrezept gegen Tripper, Hiv, Hep u das ganze Zeug verraten:
2 Vitamin C Tabletten, 4 Chang Beer large und ne Hand voll Kondome pro Abend. Ich glaub ihm das!
:daumen:

Hihi !
Die Vitamin C Tabletten sind kein Problem, die Kondome auch nicht, nur Bier trink ich keines, vielleicht tuts auch ein Whisky Cola , oder ein gutes Glas Rotwein ??
lg
El.G

der Einsatzplan
pattayafans ............immer unter Berichte, ......daher die Frage .
Grüße
El.G

Hihi !
oder ein gutes Glas Rotwein ??
lg
El.G

gutes Glas Rotwein ??? in Thailand?????????

Besser ein Chang Mang: Ein Liter heisser Mekong Whisky, eine Schale Red Curry hineingerührt, 6 Eßlöffel Zucker und 3 Tropfen Wasser.

Nach 1 bis 2 Chang Mang kriegt man garantiert keine Krankheiten vom Vögeln. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte auch die Lady einen Chang Mang trinken.

Gesegnete Grüße

AH (Ertzbischof)

gutes Glas Rotwein ??? in Thailand?????????

Besser ein Chang Mang: Ein Liter heisser Mekong Whisky, eine Schale Red Curry hineingerührt, 6 Eßlöffel Zucker und 3 Tropfen Wasser.

Nach 1 bis 2 Chang Mang kriegt man garantiert keine Krankheiten vom Vögeln.

Der Rotwein aus Loei ist gar nicht mal so schlecht, aber in den Touristenorten kaum zu kriegen. Gut sortierte Supermärkte (also kein 7-11, aber Foodland in BKK Suk Soi 7) helfen da weiter.
Führt nach einer Flasche noch nicht zu Schädelweh, wird von den Mädels aber als "zu sauer" abgelehnt - wobei ich die trockene Variante getestet hatte.

@Ertzbischof: Wenn Du nach einem Chang Mang noch einen hochkriegst: :respekt:.
Nach zweien der Sorte (d.h. 2 !!! Liter Mekong) brauch ich wohl einen ganzen Tag zum :kotzen:
Aber eine Geschlechtskrankheit einzufangen ist in beiden Fällen eher schwierig - und somit würde ich mal behaupten, Dein Rezept wirkt :mrgreen:!

Viele Grüße,
wolfpack

Darf man fragen wie alt ihr wirklich seid? Das einige von euch schon über 18 sind glaub ich ned.:roll:

@Elguardor
Entweder du bist abstinent oder verwendest bei jedem Verkehr ein Kondom.
Vorsorglich kannst du dich gegen HPV, Hepatitis A und B impfen lassen.

So einen Blödsinn hab ich schon lang ned gelesen.:mauer:
Ich glaub ihm das! :daumen:
schön für dich hoffentlich lebst du auch lange genug mit dem Glauben. :roll:

Ich hab das auch ernst gemeint, wenn natürlich auch etwas verpackt...
Wie zum Teufel soll man sich denn sonst gegen HiV,Tripper, Syphilis,... schützen? Ich erinnere: 6 Klasse Gymnasium, Sexualkunde: Mit Kondomen! Richtig!!!!!:daumen:
Mit Hep schauts da etwas anders aus, da es ja zig verschiedene Varianten gibt(A-E glaub ich). Man kann sich impfen lassen, allerdings nicht gegen alle Formen. Auch scheiden sich die Geister(bzw streiten sich die Experten) bei der Übertragung so mancher Form. Soll auch durch Tröpfcheninfektion möglich sein. Wenn das stimmt, dann kann man sich nur so schützen:
- Keine öffentlichen Bäder/ Pools benutzen
- Mundschutz in der Öffentlichkeit tragen
- Nicht in Gaststätten essen
- Nichts in der Öffentlichkeit essen(Eis, Burger,Popcorn, ..)
- Keine offenen Getränke kaufen(Fassbier, Kaffee)
- Niemanden ohne ärztliches Attest küssen(Sex sowieso nur mit Attest)

Hmm, was hab ich jetzt vergessen?
Und so übertrieben es klingt, es stimmt!

Also Kondome einpacken, Vitamin C Tabletten(schaden nie!) und ab die Post! Ach ja, Prost

Darf man fragen wie alt ihr wirklich seid? Das einige von euch schon über 18 sind glaub ich ned.:roll:

Da freuen wir uns aber, sooooooooooo einen Klugen unter uns zu haben.
Nein, ich bin nicht abstinzent, verwende an sich immer ein Kondom- außer bei Heimspielen- finde aber trotzdem, dass in Städten wie Pattaya, wo ein hoher Grad an Sextourismus herrscht, das Risiko größer ist, als bei uns in Ö:
Daher die Frage,......und gegen Hep.A+B bin ich schon seit 10 Jahren geimpft.
lg
El.G

Mit Hep schauts da etwas anders aus, da es ja zig verschiedene Varianten gibt(A-E glaub ich). Man kann sich impfen lassen, allerdings nicht gegen alle Formen. Auch scheiden sich die Geister(bzw streiten sich die Experten) bei der Übertragung so mancher Form. Soll auch durch Tröpfcheninfektion möglich sein. Wenn das stimmt, dann kann man sich nur so schützen:
- Keine öffentlichen Bäder/ Pools benutzen
- Mundschutz in der Öffentlichkeit tragen
- Nicht in Gaststätten essen
- Nichts in der Öffentlichkeit essen(Eis, Burger,Popcorn, ..)
- Keine offenen Getränke kaufen(Fassbier, Kaffee)
- Niemanden ohne ärztliches Attest küssen(Sex sowieso nur mit Attest)

Ja, das stimmt ...... Hepatitis ist ein Problem, aber sicher nicht nur in Thailand und schon gar nicht nur beim Sex ...... wie die nicht enden wollende Serie von Erkrankungen in Sazburg aktuell zeigt.

Besonders ansteckend ist Hep B, die Übertragungswahrscheinlichkeit beim Sex ist ungleich höher als die von HIV. Aber eben nicht nur beim Sex oder Küssen, der Kontakt zu Erkrankten ist generell riskant, besonders wenn der-diejenige deine Nahrungsmittel kauft, zubereitet etc. Und Hep B ist zwar grundsätzlich heilbar (manchmal sogar ohne Behandlung), aber es verbleibt ein Restrisiko von bis zu 10 %, dass sich die chronische Form ausbildet (je jünger, umso höher das Risiko) .... und dann gute Nacht:mauer:

Aber es gibt die Imfunng und es gibt die Möglichkeit, deren Wirksamkeit zu überprüfen. Ist eigentlich unerlässlich, auch ohne Sexurlaub.

egen Hep C und weitere Formen (D, E .....) gibt es keinen Impfschutz. Aber die Übertragung beim Sex und beim Küssen ist eher nicht sehr häufig.

Hallo, gerade aus AC zurueck, heute beim Doktor wegen Antibiotika. Erraten: Tripper, klassisch, Gummi geplatzt. Ist nicht wirklich lustig.

Zurück
Oben