Krankheitsgefahr?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte ganz erlich sein.

Seitdem ich mit meiner Freundin sex habe, stell ich fest das nach jedem mal meine Haut in Intimbereich trocken ist.

Dies hat mich nicht weiter gestört weil dies nach einiger Zeit wieder weg ging.

Nun jedoch ist meine Haut trocken, rissig und es juck<--- wobei ich gleichzeit Neurodermites habe und kratzen leider gewohnt bin und mich nur schlecht daran halten kann nicht zu kratzen.

Die Hautrisse kommen wahrscheinlich vom jucken, da die rissigen stellen bis jetzt immer an den Juckstellen waren.

Nun meine frage:

Da mir keine Krankheit einfällt und ich auch keine gefunden habe die zu diesen symphtomen passt stelle ich diese frage einfach mal hier in den raum.

P.S.
Sie hat z.Z. auch sowas in der Art, leicht vermindert aber in der Art^^
Und noch was:
Das mir keiner auf die Idee kommt das wir uns irgend ne Krankheit von irgendwo hergeholt haben :p
Wir waren bis vor kurzem noch beide jungfräulich...und nein, andere Partner gibt es nicht ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Ha-chan
 
@ Ab zum Dermatologen .. Neurodermitis iss zwar vererblich aber nicht übertragbar. Das muss also leider was Anderes sein !

Es könnte zwar auch an (Anti Spermizid) beschichteten Kondomen oder einem Gleitmittel liegen, das aber kann, wis sissisfranzl schon anmerkte nur der Arzt feststellen !

P.S.: Kennt Sissi zufällig "elendiger narr", aus dem früheren "Praline Chat" ?
 
Hi,

Stimme robhin zu: Hört sich sehr nach Pilzinfektion an!
Rissige trockene Vorhaut und Juckreiz sind typisch für Sproßpilzinfektionen (in den meisten Fällen Candidiasis = Soor).
Ins Bild passen würden auch weißliche Auflagerungen an der leicht entzündeten Schleimhaut, vor allem hinter dem Eichelkranz, sowie unangenehmer Geruch.
Seltener sind Veränderungen (Entzündung, Ausfluss) auch am weiblichen Genitale wahrnehmbar, Frauen bleiben häufig symptomlos.

Es könnte sich aber auch um Mykoplasmen handeln.

Seelentraum & sissifranzl sagten es bereits:
Ab zum Dermatologen!
Diagnose und Therapie sind simpel, Partnerbehandlung ist obligat!

lg, der unentwegte
 
Zurück
Oben