Outdoor Krapfenwaldbad

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits,

Da das Wetter nun wieder besser zu werden scheint werde ich auch wieder öfters das Krapfenwaldbad im 19. Bezirk aufsuchen. Da das Ambiente (höchstgelegenes Bad von Wien) wirklich herrlich ist und ich auch schon einiges über diverse Aktivitäten, die nicht umbedingt etwas mit Schwimmen zu tun haben:mrgreen:, gehört habe, wollte ich mal wissen, ob hier jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat? ;)

Vielleicht trifft man sich dort ja mal! :cool:
 
hmmm .. gibts denn hier wirklich niemand der schonmal in dieses bad war?:shock: Das überrascht mich jetzt echt!
 
Also ich war schon öfters im Krapfenwaldl, heuer war ich auch schon mal mit meinem Schatz... :hurra:

Von derlei "Aktivitäten" hab ich aber noch nie was mitbekommen... :fragezeichen:
 
im 19. ficken nur spiesser und schnösel, beides muss ich nicht sehen :cool:
 
und wieder einer, der ein öffentliches bad zum spielplatz seiner sexuellen gelüste machen will.....:kopfklatsch:

warum gehst du nicht in einen swingerclub????

wir verstehen es einfach nicht.....:nono:
 
Hallo Allerseits,

Da das Wetter nun wieder besser zu werden scheint werde ich auch wieder öfters das Krapfenwaldbad im 19. Bezirk aufsuchen. Da das Ambiente (höchstgelegenes Bad von Wien) wirklich herrlich ist und ich auch schon einiges über diverse Aktivitäten, die nicht umbedingt etwas mit Schwimmen zu tun haben:mrgreen:, gehört habe, wollte ich mal wissen, ob hier jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat? ;)

Klar, da geht es ärgstens zu, Buben, Damen und alles durcheinander. Bin gelegentlich mit Bekannten zwecks Tarockieren und Bauernschnapsen dort. :mrgreen:
 
Klar, da geht es ärgstens zu, Buben, Damen und alles durcheinander. Bin gelegentlich mit Bekannten zwecks Tarockieren und Bauernschnapsen dort. :mrgreen:

lool also Walter auf eine runde bauenrschnapsen hätt ich auch lust:haha:
 
Das KRAWA ist eigentlich ein super bad.
Normale Leute (nicht wie im Stadionbad), eine super Aussicht und eine wunderschöne Anlage.
Im Sommer heißts aber früh hinfahren, sonst nix Parkplatz ;-)

Aktivitäten erotischer Natur gibts dort keine, weil keine Platzerl zum verstecken. Und wenn ich dort Baden geh, will ich meine Ruhe....
 
Gibt es da keine Umkleidekabinen wo man den aufgeheizten Kolben dann sinnvoll einsetzen kann?
 
würd da gern mal mit einem aufgeschlossenen Paar oder einer spermageilen Frau hingehen ;-)
 
Zurück
Oben