"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

ich nicht.... ich hab der weisse hai gesehen. :unsicher: :mrgreen:

ich weiss nicht was für mich schlimmer klingt...techno oder "sexpositive" veranstaltung.

ich bin aber auch vermutlich einfach zu alt für den scheiss.

an die anderen alten.... geht es nur mir so?
bei "sexpositiv" schleicht sich immer der gedanke ein, da treffen sich paar die sich mit HIV anstecken wollen
wie diese masernpartys.

nein bitte keine aufklärung, dass das mit dem nichts zu tun hat... das ist mir schon klar.
das wort alleine ist für mich nur schon abstossend genug.
Also abgesehen, dass das der größte Blödsinn ist, den ich seit langem gelesen habe, frage ich mich, warumdu dich in diesem Forum rumtreibst, wo es das ganze Spektrum des Sex-Lebens geht?
Und dann so wenig Toleranz und Respekt deinerseits?
Ich bin sehr verwundert ... nicht mal verärgert, mein liebes Miststück :rofl:
 
Vor allem müsste - dieser Logik folgend - dann ja auch jeder Swingerclub krank sein? :verwirrt:
Meine Rede ;) danke
Demgemäß wäre das ganze Forum und wir alle als "krank" zu bezeichnen.
Ich bin ja sehr erstaunt, was mein kleiner thread über sexpositives ausgelöst hat :rofl:
Nicht irgendeine krasse Perversion wird diskutiert ...
Nein, eine Tanzparty mit einem kleinen erotischen touch löst diese diskussion aus ...
Was kommen da bei manchen für Ängste hoch?
Vor was fürchtet Man:down:/Frau sich da?
Fürchten gar Vergewaltigung.

Ich verstehs nicht ganz ....
Wir bewegen uns hier in einem Forum das jegliche Toleranz dem anderen gegenüber als Grundlage notig hat!

Interessant alle mal ;)
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Vergewaltigungen gehören zu den schlimmsten Dingen auf der Welt!
Aber wie kommst du auf die Idee, das könnte ausgerechnet da eher passieren?
Absoluter Safe-Space!
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.

Ich denke, dass es Menschen gibt, die wie du, einem illustren Treffen von sexpositiven Menschen, die Erotik zu einem nennenswerten Bestandteil ihres Lebens erhoben haben, die ausgelassen feiern und Spaß an der lasziven (oder sogar nackten!) Präsentation zeigen, mit ähnlichen Vorbehalten begegnen würden. Ganz sicher sogar gibt es die.

Darum meine ganz konkrete Frage. Was würdest du einem Menschen antworten, der solche Aussagen tätigt über jene, die sich ausgelassen feiernd bei Veranstaltungen eines "Erotikforums" begegnen? Die dort tanzen, lachen, ungezwungen sind und etliche von ihnen noch dazu nicht ausschließen, sogar Sex miteinander zu haben. 🥴 Sind die auch krank? Wie sieht es da aus mit deinem Selbstschutz?

Also das tät ja mich interessieren...
 
Also abgesehen, dass das der größte Blödsinn ist, den ich seit langem gelesen habe, frage ich mich, warumdu dich in diesem Forum rumtreibst, wo es das ganze Spektrum des Sex-Lebens geht?
Und dann so wenig Toleranz und Respekt deinerseits?
Ich bin sehr verwundert ... nicht mal verärgert, mein liebes Miststück :rofl:
....warum du alle fragst was sie in diesem forum machen, die sich nicht vor freude das hoserl einnässen ob dieser veranstaltung, find ich lustig.

achja und akzeptanz heisst das wort, welches du anscheinend verzweifelt gesucht hast, nicht respekt....soviel zu blödsinn.

und verstanden hast du genau nichts von meinem posting, macht aber auch nichts.

du kannst auch gern verärgert und nicht nur verwundert sein, weil es mir nämlich wurscht ist. :mrgreen:
 
Man muss solche Events ja nicht besuchen, aber doch schon das es solche Angebote gibt, ob man sie nutzt ist doch reine Entscheidungsfreiheit.
Auch wenn ich selbst das für mich nicht in Anspruch nehmen würde, andere sollen ihren Spaß haben.
 
Witzig, wenn extra ein Raum geschaffen wird, indem es um Sexpositive und klare Grenzen geht, manche damit an ihre Grenzen stoßen.
Zeit zu zweit ist wohl Standart und für die meisten das Ideal.
Sich aber hier, gerade auf dieser Plattform darüber zu echauffieren, originell.
 
Sich aber hier, gerade auf dieser Plattform darüber zu echauffieren, originell.
falls ich auch angesprochen bin.....hast du es echt auch nicht verstanden? :oops:

für mich hat das wort "sexpositiv" .....das WORT einen negativen touch.... warum hab ich auch erklärt.

ich echauffier mich auch nicht wenn 2,5,10,20 leute miteinander rummachen,
weil es mir egal ist so lange sie es nicht bei mir daheim veranstalten wollen....

allerdings bleib ich lieber beim "standart" :zensiert: :haha: ......wenn ich dann so unentspannt bin und mich von allen angegriffen fühle die nicht vor begeisterung mit in die luft springen.

......kann aber natürlich auch an der musik liegen, glaub ich sogar eher. :mrgreen:
 
Zurück
Oben