"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Wie kommst auf so eine Idee :unsure: .... an sich sorgen Gäste und Betreiber auch in regulären Swingerclubs schon dafür, dass Alles im Lot bleibt .
Da sind öfters andere Ereignisse das Negative Highlight .....

LG Bär

Mein Mann hat gerade eine Spammail bekommen, dass er eine cremige Muschi noch cremiger machen soll…..😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂

P.S. das nenn ich sexpositiv….

....warum du alle fragst was sie in diesem forum machen, die sich nicht vor freude das hoserl einnässen ob dieser veranstaltung, find ich lustig.

achja und akzeptanz heisst das wort, welches du anscheinend verzweifelt gesucht hast, nicht respekt....soviel zu blödsinn.

und verstanden hast du genau nichts von meinem posting, macht aber auch nichts.

du kannst auch gern verärgert und nicht nur verwundert sein, weil es mir nämlich wurscht ist. :mrgreen:
Das Wort "krank" war's ....

Vergewaltigt wird dort sicher, jedenfalls das Gehör.
Doch wer sich das freiwillig antun will? Wieso nicht. Ich mag Masochistinnen.
In Zeiten, in denen mit "sexpositive, bodypositive, awarenessteams" ebenso herumgeschmissen wird wie mit "toxische Beziehung" kann man nur an mittlerweile nicht ganz so populäre, nichtsdestotrotz extrem zutreffende Ausdrücke die schon unsere Urgroßeltern kannten, denken.
Gottes Tiergarten ist groß.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Also, wer zu nobel und vor allem zu cool ist um dem schnöden Rudelbums im gut ausgestatteten Swingerclub etwas abgewinnen zu können, oder Angst hat dort seinen Eltern zu begegnen, der geht halt in schlecht ausgestattete Hallen um dort keinen Platz für den Rudelbums zu finden, dafür ist es sexpositive und man gehört dem elitären Kreis an, der sich solcherart nennen kann.
Lasst sie doch. Die tun keinem weh, ausser aufgrund der Auswahl der Musik, ihren eigenen Ohren. Und das dürfen sie.

seit wann bist du denn so negativweichgespült... oder sagt man positivweichgespült?
Was soll die Frage, gestellt in so eimer befremdlichen Art?
Gibts kein denglisches Wort für Weichspüler?
Positivgesoftet oder so?
Wahrscheinlich bin ich so, weil es um Techno geht. Das macht die Birne eben weich.

na wenn du auf einmal so positivgesoftet bist.... darfst dich nicht wundern wenn ich fremdel.

das ist zu viel für mein zartes sanftes gemüt.
Schau, ich komme vom Land. Dörfchen. Jedes Dörfchen hat so seine speziellen Typen. Meist die, die mit dem Aixam herumfahren, oder vom Opa mit ins Wirtshaus, zum Stammtisch vom Kameradschaftsbund, genommen werden.
Die sind halt da. Man tut denen nix, man lässt sie leben, wenn sie einen beim Feuerwehrheurigen was vorstottern, dann hört man ihnen geduldig zu, und wartet bis sich ein anderer erbarmt.
So ist das halt, am Land.
In der Stadt gibts natürlich auch diese Typen. Nur mehr davon. So viele, dass man Hallen damit füllen und sie mit Techno beschallen kann.
Also lass sie einfach.

Zurück
Oben