Nachtclubs Krems / Bar / Club?

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bin gestern aus Krems kommend Richtung Dürnstein gefahren und da ist mir auf der linken Seite ein Club/Bar aufgefallen, ist der Neu, war schon jemand von euch da?

Danke
latexkerzi

Hallo zusammen,

bin gestern aus Krems kommend Richtung Dürnstein gefahren und da ist mir auf der linken Seite ein Club/Bar aufgefallen, ist der Neu, war schon jemand von euch da?

Danke
latexkerzi

Lieber freund, der club KANN nur auf der rechten seite , von krems kommend richtung dürnstein, sein, denn links wie von dir beschrieben ist nur die donau ! lg. w.:roll:

meinst du den nach der mautener brücke? wenn ja dann ist dieser schon alt. war mal dort, ist aber nicht viel los. kann sich aber geändert haben da es sicherlich schon 8 Jahre her ist.

meinst du den nach der mautener brücke? wenn ja dann ist dieser schon alt. war mal dort, ist aber nicht viel los. kann sich aber geändert haben da es sicherlich schon 8 Jahre her ist.
Kannst dir vorstellen was sich in 8 jahren alles ändert ?:D

Der Club ist ca vor einem Jahr neu übernommen worden
Sind alles tschechische Mädchen.
Ein paar schauen ganz gut;
Preis und Service weiß ich leider nicht.

War in den letzten Monaten ein paar mal dort! Preise sind in Ordnung, die Mädchen die schönsten in Krems in diesem Gewerbe, und im Whirlpool- Zimmer gibt es eine Flasche Sekt Gratis....
lg

War in den letzten Monaten ein paar mal dort! Preise sind in Ordnung, die Mädchen die schönsten in Krems in diesem Gewerbe, und im Whirlpool- Zimmer gibt es eine Flasche Sekt Gratis....
lg

Was ist für Dich in Ordnung :fragezeichen:

Stunde zb. 100-? oder mehr :fragezeichen:

Bitte um genauere Infos :confused:

war da ein par mal da hies das lokal noch lido , was haben die mädls jetzt für preise dort?

Zurück
Oben