Studios Krems/St.Pölten

Mitglied #51692

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
gibts hier Tips für eine geile (Hobby)nutte oder Studios. Service: GF, NF mit CIM/CIF, ggf auch Anal. Keine Hausbesuche bin aber mobil.
wäre sehr dankbar.

Hallo, war schon ein Paar Mal bei einer netten Russin in Krems. Super Service und angemessener Preis. Findest du unter Kleinanzeigen (Natalie) inkl. Preise und Telefonnummer. FG

wenns sie diese silikondinger nicht hätte, wär sie ja recht interessant....

wenns sie diese silikondinger nicht hätte, wär sie ja recht interessant....

wenn dir Hängetitten lieber sind, dann weiß ich nicht, was du je bei mir wolltest? Ich veröffentliche echte und sehr aktuelle Fotos. Aber dumm wie du scheinbar bist, erwartest du sicher bei einer Frau von über 40 und zwei Kindern, strammen Naturbusen, die nicht mal viele 18jährige haben? Von welchem Planeten kommst du eigentlich???
Wenn sich eine Frau schminkt, ist das normal, korrigiert sie ihren Körper, gibt es einige, die bilden sich ein, den Stab nun endlich darüber brechen zu können, zumal Männer ja in dem Irrglauben sind, ihr Aussehen und insbesondere eine fette Schwabbelfigur sei eben normal und Klasse.
Falls du je bei mir warst, hoffe ich, dich nie wieder zu sehen!

Hallo, war schon ein Paar Mal bei einer netten Russin in Krems. Super Service und angemessener Preis. Findest du unter Kleinanzeigen (Natalie) inkl. Preise und Telefonnummer. FG

...findest du auch hier, unter cam-privat und auch Hostessenservice unter Natalie3500

Ich war auch schon ein paar Mal bei Natalie3500 und muss sagen sie ist eine ganz nette Frau mit einer tollen Figur und megaheissen Titten. Das Service ist einmalig - richtig heißer Girlfriendsex. Also ich kann sie nur empfehlen.

wenn dir Hängetitten lieber sind, dann weiß ich nicht, was du je bei mir wolltest? Ich veröffentliche echte und sehr aktuelle Fotos. Aber dumm wie du scheinbar bist, erwartest du sicher bei einer Frau von über 40 und zwei Kindern, strammen Naturbusen, die nicht mal viele 18jährige haben? Von welchem Planeten kommst du eigentlich???
Wenn sich eine Frau schminkt, ist das normal, korrigiert sie ihren Körper, gibt es einige, die bilden sich ein, den Stab nun endlich darüber brechen zu können, zumal Männer ja in dem Irrglauben sind, ihr Aussehen und insbesondere eine fette Schwabbelfigur sei eben normal und Klasse.
Falls du je bei mir warst, hoffe ich, dich nie wieder zu sehen!

Ich sagte nur das Silikondinger nicht meins sei. Nicht mehr nicht weniger. Sollte keine Kritik an dich sein liebe Natalie. Finde das jetzt keinen Grund mich so auf das Ärgste zu Beschimpfen......

Ich war auch schon ein paar Mal bei Natalie3500 und muss sagen sie ist eine ganz nette Frau mit einer tollen Figur und megaheissen Titten. Das Service ist einmalig - richtig heißer Girlfriendsex. Also ich kann sie nur empfehlen.

hmmmm, das ist ja voll süß von dir! Wann kommst du wieder???

auch auf mydirtyhobby als "bolschoi-maske" zu finden... also aufpassen, ob nicht irgendwo eine cam rumsteht :)

Ob große oder kleine Titten ist doch eher a nebensache finde ich. Ich stehe auch mehr auf kleine Brüste aber das Gesammtbild von ihr finde ich heiß und wenn ich das Taschengeld übrig hätte wäre ich aber schon sowas von flink bei ihr gewesen.

Zurück
Oben