Laufhäuser krems und umgebung bordelle, nachtclubs, laufhäuser ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
welche und wieviele lokale für käuflichen sex (puff) gibt es eigentlich in krems stadt, krems land und umgebung ?
wie sind dort die preise ?
die frauen ?
das service ?
eure meinungen und erfahrungen ?
lg

Club Relax in Stein -> zu teuer, grottige Mädels, zum Vergessen
"Herzerl"haus beim Merkur -> sehr diskret, keine Homepage, selbst noch nicht besucht, folglich keine Ahnung
Club Splash -> hochnäsige Damen, schlechter Service, exorbitante Preise -> zum Vergessen
Thai Krems aus der Kronenzeitung -> silikonierter Körper, Service in Ordnung, nicht besuchbar, daher eher teuer
Natalie (siehe anderer Thread) -> ist in Ordnung und besuchbar

Bei realistischer Betrachtung des Angebotes empfehle ich haber auch hier den Weg nach Wien, da deutlich größeres Angebot, besserer Service und faire(re) Preise

kenne eigentlich nur vom vorbei fahren das herzerlhaus nur diskret finde ich das nicht weil nebenan ist irgend ein fitnessclub oder ähnliches das sieht jeder wenn du rein und raus gehst !

glaub mir - das ist diskret. beim Club Relax gibt's nur Parkplätze vor dem Club und alle die von der bzw. in die Wachau fahren, sehen dein Auto.

glaub mir - das ist diskret. beim Club Relax gibt's nur Parkplätze vor dem Club und alle die von der bzw. in die Wachau fahren, sehen dein Auto.

diskret ist man in krems anscheinend nur wenn man zu einer privaten geht !
da bleib ich lieber gleich in st.pölten weil das pussy-cat laufhaus und die massage love lounge finde ich schon sehr diskret !

und viel besser oder schlechter wird das service in krems ja auch nicht sein ?

http://www.pussycatvilla.at/

das ist gleich hinterm Metro

zum Herzerlhaus in Krems kann ich leider nur soviel negatives sagen, daß der Zaun zu nieder ist, denn, wenn ich von der Brücke abfahre, kann ich fast alles was sich im Hof dort abspielt, sehen

ist das herzelshaus der saunaclub beim merkur??

wenn ja: sauteure angelegenheit. unter 200 für die stunde ohne extras kommst net raus

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - war schon jemand bei der THAI aus Krems die in der Krone inseriert?
Würd mich interessieren.

übrigens bei der thai war ich schon treffpunkt orangewings !
kann nur eins sagen sehr hübsche frau für eine thai und bestes service was es gibt !
lg

Auch ich hatte bereits zweimal das Vergnügen eines Hotelbesuches der Thai-Dame aus Krems. Kann ebenfalls nur positives über sie berichten. Gutes Aussehen, gute Figur, grosse Oberweite dank Silikon, Alter (schätz ich mal vorsichtig) etwas über dreissig. Bei beiden Besuchen - ohne Aufforderung - in toll aussehenden Dessous erschienen. Nichts für Schnäppchenjäger. Die Dame hat Qualität und ist sich dessen auch bewusst. Kann auch gut Deutsch und kommt auch von ihrer Art her sehr symphatisch rüber. Liefert ein ausgezeichnetes Service ab und bietet gegen Aufpreis auch AV an. AO-Anfragen zwecklos, ausnahmslos mit Schutz. Man könnte direkt die Warnung aussprechen: Achtung Suchtgefahr.
Preise bitte direkt über die Lady erfragen. Macht keinen Sinn sich hier im Forum danach zu erkundigen, da logischerweise serviceabhängig. Öfters probieren und nicht gleich aufgeben. Ist erfahrungsgemäss schwierig zu erreichen (dürfte ein entsprechender Andrang herrschen) und sie ruft auch nicht zurück.

Behandelt sie anständig, wenn die Chemie stimmt, bekommt ihr es mit Zinseszins retour und habt ein Date, an das ihr euch lange erinnern werdet.

War vor etwa 2 jahren im herzerlhaus und kann bestätigen das es sauteuer ist, und die auswahl war sehr mager, hab für ne halbe std 80 eier hinglegt, service war für die kohle nicht sehr überzeugend, es herrschte auch ziemlicher zeitdruck kann es also absolut nicht empfehlen da es ein sehr kleines sowie teures puff ist mit wenig auswahl ich glaube daran hat sich auch nix geändert habe erst letztens eine der damen im merkur einkaufen gesehn... Sparts euch das und fahrts nach wien da habts sicher mehr davon...spritkosten inklusive
lg

Bei meinen, glaub ich 30 Besuchen in diesem Herzerlhaus, habe ich echt spassige Dinge erlebt!!
Das laesst sich ein wenig mit der Susibar vergleichen. Allerdings war ich jetzt schon sicher 3 Jahre nicht mehr dort.
Das es teuer ist stimmt, dafuer gibt es fast kein Verbot in dieser Bar. Und wenn hier einer die Linda kennt die damals dort gearbeitet hat, der weiss wovon ich spreche!!
Auch das Splash ist mir sehr gut bekannt! Auch noch aus ganz frueher Zeit als da noch die kleine geile Dani hinter der Bar war.
Den Weibern dort muss man nur klarmachen das der Kunde der Geldgeber ist und somit das Sagen hat!

Relax war mal ganz gut als der Ludwig da noch Chef war... ob er es jetzt auch noch ist?

in krems kannst mittlerweile alles vergessen ! erstens teuer, zweitens nicht diskret und drittens schlechtes material (mädls und service) !
da ist st.pölten ein traum ! erstens billiger, zweitens viel diskreter und drittens besseres service mit hübscheren frauen !
am besten gleich in st.pölten bleiben !

In St. Pölten hab ich bisher nur billig aussehende Frauen entdeckt, die für Preise > 100€/Std bis zu 170/Std. (ohne AV, AO,....) einen Service bieten, wo onanieren noch mehr Spaß macht. Weder Pussycatvilla noch Love-Lounge konnten überzeugen, und die einzige private Inserentin ist halt auch schon ein älteres Semester, das dir den Orgasmus Totquatscht.

NÖ-Mitte ist sexuell völlig unterversorgt, überteuert und qualitativ im A*****
Viel Geld für nix, das auch noch schlecht, und meist auch nicht sauber/hygienisch.
Der Trip nach Wien spart zwar kein Geld, ist aber zumindest hinsichtlich preis/leistung die deutlich bessere Idee.

Hi, in Krems kann ich nur Natalie persönlich weiter empfehlen! Hier ist Preis und Leistung voll ok. Ein kleiner Tipp von mir, sie möchte am Beginn ein wenig plaudern also nicht gleich rann!! Ihr Service ist spitze!!

Zurück
Oben