Hostessen Krems

Hallo werte Stecher aus dem Nachbarrevier Niederösterreich.

Da ich aus Beruflichen Gründen in 2 Wochen eine Nacht in Krems verbringern muss ,möchte ich dort auch ein weinig Vögeln .

Könnt ihr mir Tips geben wo man Gut bedient wird , bis jezt weis ich es gibt ein Herzlhaus in Krems , Das Splash , und einen Club in Spitz .

Könnt ihr mir sagen wo ich am besten absteige ( Preis ,Leistung küssen und Nf sollten schon möglich sein halt so eine richtig Tabulose Schnecke )

Oder gibt es Privat etwas ?

Wäre auch an Lokalen Interresiert wo man leicht was abschleppen kann so Singlkneipen halt . Wo mann hingeht um leichte Beute zu machen.

Bin aber an Krems gebunden da ich mit dem Chef unterwegs bin und der leiht mir seine Karre bestimmt nicht für einen Puffbesuch.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Tabulose Schnecken, die euch geil bedienen, Nutten, bei denen ihr absteigen könnt und Private, die ihr als leichte Beute abschleppen könnt? Gibt in Krems sicher genug Frauen, die euch Respekt und Benehmen gegenüber dem weiblichen Geschlecht beibringen können. :mrgreen:

Hallo Badmanu

:kopfklatsch:Fast hätte ich übersehen das Du ja eine Frau Bist .

Eigentlich wollte ich nur mit folgenden Zeilen Antworten ( und das Sagt einer der zuhause Frau und Familie hat ,und sich abends unter Vorwänden ins Puff geht und seine Frau bescheißt , oder so verklemmt ist und mit ihr nicht über seiner Fantasien reden kann )

:oops:Aber Du bist ja eine Frau ,sollte ich Dir mit meiner Ausdrucksweise zu nahe getreten sein bitte ich dich um Verzeihung .

:lehrer:Nun Du darfst hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , kennst ja uns Männer wenn wir glauben unter uns zu sein haben wir eine andere Ausdrucksweise wie in Begleitung .

:zweisam:Aber es drückt halt das aus was ich Suche eine frau für ein unkompliziertes Treffen ob in einem Bordell oder Privat , mit der ich eine schöne stunde Körperflüssigkeiten austauschen will .

Zuerst einmal sollten wir aber einmal nüchtern erkennen das bei dem Besuch einer Frau die Sex für Geld
anbietet eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird , wen auch eine die sehr Persönliche ist..
Also finde ich auch als Freier das recht zu haben Gute Gegenleistung für mein Geld zu Bekommen .

Da für mich Sex sehr mit Gefühlen verbunden ist bringe ich persönlich jeder Frau Respekt entgegen mit der ich ins Bett gehe ob ich für sie bezahle oder nicht und bin stets auch bemüht mein bestes zu geben auch sie zu verwöhnen . Den für mich gibt es nichts schöneres wen es auch ihr gefallen hat . Oder bei einem Mädchen das halt Geld dafür nimmt wen sie es mit Freude getan hat.

:winke:

Auf leswing gibt's eine natalie35 aus Krems, die mit fin. Interesse inseriert. Hab selber noch keine Erfahrung mit ihr, wär aber über Berichte dankbar, weil ich selber gerne mal zu ihr schaun möchte!

Hallo Badmanu

:kopfklatsch:Fast hätte ich übersehen das Du ja eine Frau Bist .

Eigentlich wollte ich nur mit folgenden Zeilen Antworten ( und das Sagt einer der zuhause Frau und Familie hat ,und sich abends unter Vorwänden ins Puff geht und seine Frau bescheißt , oder so verklemmt ist und mit ihr nicht über seiner Fantasien reden kann )

:oops:Aber Du bist ja eine Frau ,sollte ich Dir mit meiner Ausdrucksweise zu nahe getreten sein bitte ich dich um Verzeihung .

:lehrer:Nun Du darfst hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , kennst ja uns Männer wenn wir glauben unter uns zu sein haben wir eine andere Ausdrucksweise wie in Begleitung .

:zweisam:Aber es drückt halt das aus was ich Suche eine frau für ein unkompliziertes Treffen ob in einem Bordell oder Privat , mit der ich eine schöne stunde Körperflüssigkeiten austauschen will .

Zuerst einmal sollten wir aber einmal nüchtern erkennen das bei dem Besuch einer Frau die Sex für Geld
anbietet eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird , wen auch eine die sehr Persönliche ist..
Also finde ich auch als Freier das recht zu haben Gute Gegenleistung für mein Geld zu Bekommen .

Da für mich Sex sehr mit Gefühlen verbunden ist bringe ich persönlich jeder Frau Respekt entgegen mit der ich ins Bett gehe ob ich für sie bezahle oder nicht und bin stets auch bemüht mein bestes zu geben auch sie zu verwöhnen . Den für mich gibt es nichts schöneres wen es auch ihr gefallen hat . Oder bei einem Mädchen das halt Geld dafür nimmt wen sie es mit Freude getan hat.

:winke:
Mich stört dein "Ausdrucksweise" nicht als Frau, sondern als Mensch. Sie lässt sehr tief blicken. ;)

Was Ihr immer habts.
Da stellt einer eine ganz normale Frage in einem öffentlichen Forum und muss sich schon dafür rechtfertigen, dass er in einem erotikforum nach Aufrissgelegenheiten fragt :roll:

Jedenfalls gibt es in Krems keine privaten Nutten. Den Club in Spitz kenn ich nicht, aber vielleicht meinst du das Relax http://www.clubrelax.at/

Du könntest ins fifty-fifty oder die UND lounge gehen um Leute kennenzulernen.

Ich persönlich war mit dem Splash ganz zufrieden, obwohl es auch viele negative Berichte gibt.

wüsste in krems auch nichts, hab aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich gesucht :) bin erst neu hier,
ich find nutten / tabulose schnecken eigentlich auch unpassend ausgedrückt.. bzw. respektlos... und es ist ja wirklich nicht schwer eine andere wortwahl zu finden...aber so sind die meisten männer nunmal.... (leider),

warum ich eigentlich antworte... falls jemand was weiß wärs trotzdem nett, würd gern ein bisschen erfahrungen sammeln,
jedoch mit niveau (sympathie, intellekt etc.. meines gegenübers sollte echt passen und man soll sich auch vernünftig unterhalten können) das ist eine solide basis die einfach nicht fehlen sollte wenn man intimer wird.....

aber wie gesagt wäre auch dankbar für tipps in krems umgebung (st.pölten,waldviertel,wachau etc. wäre auch noch im rahmen der tolerierbaren distanz :D)

ansonsten wünsch ich euch nen schönen abend !

Zurück
Oben