Hallo Badmanu
Fast hätte ich übersehen das Du ja eine Frau Bist .
Eigentlich wollte ich nur mit folgenden Zeilen Antworten ( und das Sagt einer der zuhause Frau und Familie hat ,und sich abends unter Vorwänden ins Puff geht und seine Frau bescheißt , oder so verklemmt ist und mit ihr nicht über seiner Fantasien reden kann )
Aber Du bist ja eine Frau ,sollte ich Dir mit meiner Ausdrucksweise zu nahe getreten sein bitte ich dich um Verzeihung .
Nun Du darfst hier auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , kennst ja uns Männer wenn wir glauben unter uns zu sein haben wir eine andere Ausdrucksweise wie in Begleitung .
Aber es drückt halt das aus was ich Suche eine frau für ein unkompliziertes Treffen ob in einem Bordell oder Privat , mit der ich eine schöne stunde Körperflüssigkeiten austauschen will .
Zuerst einmal sollten wir aber einmal nüchtern erkennen das bei dem Besuch einer Frau die Sex für Geld
anbietet eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird , wen auch eine die sehr Persönliche ist..
Also finde ich auch als Freier das recht zu haben Gute Gegenleistung für mein Geld zu Bekommen .
Da für mich Sex sehr mit Gefühlen verbunden ist bringe ich persönlich jeder Frau Respekt entgegen mit der ich ins Bett gehe ob ich für sie bezahle oder nicht und bin stets auch bemüht mein bestes zu geben auch sie zu verwöhnen . Den für mich gibt es nichts schöneres wen es auch ihr gefallen hat . Oder bei einem Mädchen das halt Geld dafür nimmt wen sie es mit Freude getan hat.