- Reaktionen
- 338
- Checks
- 3
Weiss jemand ob die Dame die in der Nähe vom Krankenhaus Krems zu Hause war/ist noch aktiv ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche dame meinst du ?Weiss jemand ob die Dame die in der Nähe vom Krankenhaus Krems zu Hause war/ist noch aktiv ist ?
Weiss jemand ob die Dame die in der Nähe vom Krankenhaus Krems zu Hause war/ist noch aktiv ist ?
und kann jemand über sie berichten ?
Wie sieht es dort mit sauberkeit aus ? würde die gerne besuchen.......
war letztes Jahr mal bei ihr und dadurch das sie ihre Treffen in ihrer Wohnung macht kann ich defintiv sagen das es sauber war !!!Wie sieht es dort mit sauberkeit aus ? würde die gerne besuchen.......
Testen wir Sie dan wissen wirs ! Mal sehen ob es mir nächste Woche ausgehtWie war sie den ? Lg
Kenn da wem aus Hadersdorf am Kamp Kurvig Heiß PN meWeiss jemand ob die Dame die in der Nähe vom Krankenhaus Krems zu Hause war/ist noch aktiv ist ?
Und is es sich ausgegangen ?Testen wir Sie dan wissen wirs ! Mal sehen ob es mir nächste Woche ausgeht![]()
Werd sie diesen Freitag Abend besuchen und dann weis ich mehr.und kann jemand über sie berichten ?
Viel spass ! Hätte heute ein Date mit ihr gehabt....hat sich aber nicht mehr gemeldet warum auch immer........Werd sie diesen Freitag Abend besuchen und dann weis ich mehr.
Und ? Hast Sie schonWerd sie diesen Freitag Abend besuchen und dann weis ich mehr.