Hostessen kremser mädels wo seid ihr????????

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin kremser und in der stadt gibts net wirklich was das tg. will oder gratis ist!sofern wer was in erfahrung bringt bitte melden! So noch ein aufruf an das weibliche geschlecht:Es tut wirklich nicht weh! meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke ein besorgter kremser der eine von uns männern so geliebte rasse beim aussterben beowachten muß!! L.G.!!!!!!

wegen taschengeld gibts eh das herzerlhaus oder hat die bude schon zugesperrt ? das ehemalige lido (neuen name fällt ma grad ned ein) wäre auch a möglichkeit.

War Anfang der 90er in Mautern stationiert beim Bundesheer
kein Problem mit Kennenlernen
machst was falsch
oder sich Zeiten geändert??????

kennen wir alles wos so gibt in krems!!!!! i bin bald nega!!!!!!! lido=relax und is guat!!!

in mautern war ich auch beim heer, dazwischen sind aber 20jahre vergangen. zeiten ändern sich!

ich bin kremser und in der stadt gibts net wirklich was das tg. will oder gratis ist!sofern wer was in erfahrung bringt bitte melden! So noch ein aufruf an das weibliche geschlecht:Es tut wirklich nicht weh! meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke ein besorgter kremser der eine von uns männern so geliebte rasse beim aussterben beowachten muß!! L.G.!!!!!!

stell deinen Text doch in den Kontaktanzeigen ein. Vor allem der Satz: "Es tut wirklich nicht weh! meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" zeigt deine Verzweiflung und die Dringlichkeit deines Anliegens. Frauen denken da mütterlich und lassen sich vielleicht erweichen, um mit dir zu :poppen:

gern' geschehen

Geh einfach an nem Donnerstag ab 23 Uhr ins LaBoom. Dann wirst schon paar willige und alkoholisierte Mädels finden. Aber komm denen ja nicht mit Sätzen wie "Es tut wirklich nicht weh!". Geh hin, reiß dir eine auf - und du kriegst es gratis.

Geh einfach an nem Donnerstag ab 23 Uhr ins LaBoom. Dann wirst schon paar willige und alkoholisierte Mädels finden. Aber komm denen ja nicht mit Sätzen wie "Es tut wirklich nicht weh!". Geh hin, reiß dir eine auf - und du kriegst es gratis.

Hauptsache willig :shock:
Bei deiner frauenverachtenden Einstellung kommt mir die Galle hoch.

Na juhuu, dieser Kommentar zeugt ja nur so von hochwertiger Intelligenz und geistigem Niveau......:roll:

PS: Ich bezweifle das badmanu eine nutte ist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:Der guten Kinderstube zuliebe würde hier wohl SW besser passen,aber die hat ich2222 ja nicht genossen :kopfklatsch:

lg

Ach bitte hört auf.
Anscheinend darf man hier nicht seine Meinung kund tun??

Er will Sex, und wozu dafür bezahlen wenn man es auch gratis bekommen kann??
Da braucht niemandem die Galle hoch kommen. Frauen machen es mit Männern auch nicht anders.
Gehen fort, lassen sich von lauter Idioten einladen und dann geht eh nix...
Sind also auch nicht heilig. Natürlich sind nicht ALLE so, aber leider sehr sehr viele.

Im Laboom ists leicht. Nur bekommt man eben solche Mädels bei denen einem auch oft die Galle hochkommen könnte bzw. die leichter für Sex bereit sind. *gg*
Also gack dich nicht an liebe Manu - ich wollte ihm nur helfen und nen Tipp geben, damit er nicht vl unnötig Geld verschwendet.

Danke, dass du dich um meinen Stuhlgang sorgst, aber den habe ich schon noch selbst unter Kontrolle.;-)
Betrunkene Mädels/Frauen abschleppen, nur um zu einem möglichst kostenlosen Stich zu kommen??? Nun ja, zeugt für mich nicht unbedingt von Intelligenz, Achtung, Feingefühl, Erziehung, Manieren, Charakter etc. etc. etc. Das Motto mancher lautet halt "Du must ein Schwein sein auf dieser Welt." Als solches sollte sich gar mancher aber des § 205 Stgb bewusst sein: Sexueller Missbrauch wehrloser oder psychisch beeinträchtiger Personen...Könnte sein, dass das eine oder andere Mädel am Tag danach der Ansicht ist, das sie nüchtern NIE mit dir in die Kiste gestiegen wäre und du ihren betrunkenen Zustand schamlos ausgenützt hast. :mrgreen:

:hmm: also mir stellt sich da die Frage, ob es wirklich erstrebenswert ist, im Laboom ein Mädl abzuschleppen, dass leicht zu haben ist. Ob das so toll ist, wenn das Mädl betrunken ist...... also für mich wirkt das eher unerotisch, des weiteren tut sich da bei mir die Frage auf ob das Mädl das öffter macht, was auch mit gesundheitlichen Bedenken verbunden ist. Ob ein Stich alleine so erstrebenswert ist? Also für mich nicht, eine längerfristige Beziehung ist da in meinen Augen auch Sexuell befriedigender.

Aber jedem das seine.... ;)

Krems :haha: Krems ist voller Nutten aber du hast recht, TG wollens keins ---> die wollens gratis...mit mir zumindest. Ich sag nur Fifty Fifty & Und-Lounge ;)

Krems :haha: Krems ist voller Nutten aber du hast recht, TG wollens keins ---> die wollens gratis...mit mir zumindest. Ich sag nur Fifty Fifty & Und-Lounge ;)

:hmm: Wenn's ka TG wollen, dann san' s aba kane Nutten, sondern schlicht und einfach Schlampen. Auf den Unterschied leg i jetzt scho großen Wert. :mrgreen:

:hmm: Wenn's ka TG wollen, dann san' s aba kane Nutten, sondern schlicht und einfach Schlampen. Auf den Unterschied leg i jetzt scho großen Wert. :mrgreen:

Oh sorry, ich Dummerchen :D wie komm ich nur auf Nutten!? :D Natürlich sans Schlampen :D Entschuldige bitte diesen Fauxpas :D

:hmm: also mir stellt sich da die Frage, ob es wirklich erstrebenswert ist, im Laboom ein Mädl abzuschleppen, dass leicht zu haben ist

Jein :D

Ob das so toll ist, wenn das Mädl betrunken ist......

Nein auf keinen Fall....hab den Blödsinn einmal gemacht. Sie war in mich verliebt aber ich hab ihr gesagt, dass ich nix festes will und als sie einmal betrunken war hat sie mir geschrieben ich soll zu ihr kommen f****. Bin dann hin...ich Depp. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben das sie es bereut, dass sie sich von einem Arschloch wie mir vögeln lassen hat etc etc. Da war ich schon etwas empört :D

eine längerfristige Beziehung ist da in meinen Augen auch Sexuell befriedigender.

Genau so ist es!

Aber jedem das seine.... ;)

Seh ich auch so ;)

Zurück
Oben