Privat Diverses Kremstalerhof Leonding

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
32.905
Checks
8
Da ich von 30. - 03. 06. dort verweile wollte ich mich ein wenig umhören ob in dieser gegend jemand erfahrung bezüglich lokalitäten hat.
interessant wäre wo man gut essen kann, wie das nachtleben aussieht, ob man auch erotisches erleben kann, wie es aussieht wenn man besuch ins hotel mitnimmt und ob man auch ohne auto in der gegend genügend erleben kann.
herzlichen dank im vorraus für die infos.

Ich komm e zwar nicht aus der Gegend, werde aber demnächst auch dort nächtigen. Wäre interessant ob man dort problemlos eine Dame mit aufs zimmer nehmen kann.
Das CityLive dürfte nicht weit entfernt sein.
Vielleicht hat ja sonst wer einen Tip.

Da ich von 30. - 03. 06. dort verweile wollte ich mich ein wenig umhören ob in dieser gegend jemand erfahrung bezüglich lokalitäten hat.
interessant wäre wo man gut essen kann, wie das nachtleben aussieht, ob man auch erotisches erleben kann, wie es aussieht wenn man besuch ins hotel mitnimmt und ob man auch ohne auto in der gegend genügend erleben kann.
herzlichen dank im vorraus für die infos.
Hy also : von Leonding kommst du direkt mit der bim ( Straßenbahn) in die Stadt hinein . Lokalitäten wo es gut ist zu essen findest du zu hauf in Linz drinnen. Für die nötige Entspannung per Frau empfehle ich dir , dir was auszumachen .

Zurück
Oben