Nachtclubs kreta

O

Gast

(Gelöschter Account)
hy liebe efuser
ich bin zur zeit auf kreta nähe rethymon, leider komplet tote hose, hat wer von euch einen tip obs hier SW gibt und wo man die findet hab auch schon das internet durchsucht doch da ist nichts zu finden.
grüsse aus kreta
octavio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den höhlen von matala durften wir schon die eine oder andere anregende stunde verbringen ! ........ ;)

rethymno - venus nightclub/ strip und zimmer, gibt( gab) auch noch ein puff auf der hauptstrasse richtung herakleion, gleich neben der tankstelle höhe platanias

rethymno - venus nightclub/ strip und zimmer, gibt( gab) auch noch ein puff auf der hauptstrasse richtung herakleion, gleich neben der tankstelle höhe platanias
vielen dank für die information venus club kenn ich doch leider zu vergessen kein nf kein gegenseitiges fr. nur gv mit gummi höchstens 20 minuten und wollen dafür 80 euro das lokal neben der tankstelle kenne ich schon seit jahren doch die mädels heuer sind so wie die wirtschaftliche lage in griechenland miess
octavio

tja, wo sind die zeiten, wo man noch wegen erholung, land, leute und kultur in fremde länder reiste ? tja, wo sind sie geblieben ....... :roll:

er will eh Leute und Kultur kennenlernen;)

leider weis ich nix....wie ich immer auf Kreta war, brauchte man sowas nicht.....ging immer privat:)
Strand, bars, ect....ist nix los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lokal neben der tankstelle kenne ich schon seit jahren doch die mädels heuer sind so wie die wirtschaftliche lage in griechenland miess

Warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute so nah ist...;)

trotzdem schönen Urlaub Dir :)