Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Heute Nacht wieder mal einen mir vertrauten Herren getroffen, der mir zusammen mit seinem Freund ein Weihnachtsgeschenk gab:
40 x die Rute!
Danke!

autschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hoffe als danke dann auch 2 ladungen weihnachtssahne ;-)
Nein, hier ging es nicht um sexuelle Bedürfnisse sondern um etwas anderes.
Langsam solltest du mich kennen, noni

Erwähne die Erlebnisse deshalb, weil es User gibt, die glauben, hier wird nur gefickt und geblasen.
Kriessern ist für mich halt der Ort, wo ich das sein darf, was ich gerne möchte und Leute gefunden habe, die mich auch so akzeptieren.

Nein, hier ging es nicht um sexuelle Bedürfnisse sondern um etwas anderes.
Langsam solltest du mich kennen, noni

Erwähne die Erlebnisse deshalb, weil es User gibt, die glauben, hier wird nur gefickt und geblasen.
Kriessern ist für mich halt der Ort, wo ich das sein darf, was ich gerne möchte und Leute gefunden habe, die mich auch so akzeptieren.
So sollte auch sein...nur ficken und blasen....für alles Andere gibt es genügend andere Plattformen....

Tut mir leid, dss du nicht einmal das verstehst.....der Papst des EF...
Bitte dann erklär mir was ich da anders verstehen soll, wenn du schreibst
So sollte auch sein...nur ficken und blasen....für alles Andere gibt es genügend andere Plattformen....
Und zeig mir eine Plattform auf der bezüglich meiner Vorlieben im Ländle und Umgebung Treffpunkte genannt werden.
Ich bin kein Papst, sondern nur eine kleine "Möchtegern bitch oder sub" oder was auch immer oder wie ihr das sehen wollt.
Ist mir aber auch ziemlich egal. Für mich hat jeder Berechtigung in Kriessern seinen Vorlieben nachzugehen und auszuleben.
Falls du dich erinnern kannst, habe ich das Thema BDSM mal in Verbindung mit Kriessern erwähnt.
Darauf kam die Meldung, Kriessern sei nur für die, die ficken und blasen wollen, sonst gebe es dort nichts.
Dieser Beitrag kam von einem User, den ich mittlerweile ignoriere und der alles immer besser weiss als Leute, die fast täglich dort sind.
Und, mein lieber @Mitglied #538111 , das hat überhaupt nichts mit dir zu tun.

@Mitglied #474623
hätte eine Frage rein Interessehalber. Ihr trefft euch dort am Parkplatz wie das Jugendliche auch auf tankstellen tun? Rumstehen, quatschen, was trinken, rauchen etc?
Ja, das ist im Gegensatz zu früher der Hauptgrund, weshalb ich nach Kriessern fahre. Weil wir uns über alles unterhalten können, nicht nur über ficken und blasen. Wenn sich nebenbei was ergibt, ok. Wenn nicht, auch ok.

Und allgemein (ohne Bezug auf dich @Mitglied #265779 ):
Es ist immer noch ein öffentlicher Parkplatz und für jeden zugänglich.
Auch hinterlassen wir keinen Müll wie die Spezialisten hinten im Wald und auf den WCs.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Abend heute gewesen in Kriessern.
Zuerst ein gestandene Mann aus SO und spass für zwei, dann noch der mir vertraute Herr mit seinem Boy.
Behandlung fester als das letzte Mal, dafür aber auch nicht so treffsicher.
Aber da muss ich eben durch. Was soll`s?
Hab mich auch artig bedankt!

Anhänge

• PP 20211229.jpg
    PP 20211229.jpg
    32 KB · Aufrufe: 79
🥂🍾
It`s party-time in Kriessern am 31.12.2021 von 23.00 bis open end.
Mitzubringen ist gute Laune und eventuell anderes mehr, aber nicht Bedingung.
Dafür gibt es Gratis-Sekt (auch alkoholfrei, wir wollen doch alle heil nach Hause kommen!) und Bratwürstle.
Eingeladen sind alle lieben Leute, bekannt und unbekannt.
Knallfrösche gibt es keine, ausser es bringt jemand welche mit.
Freu mich auf euer Kommen.
Ja richtiges Kommen, nicht was ihr wieder denkt. :mrgreen:;)

Zuerst ein gestandene Mann aus SO und spass für zwei, dann noch der mir vertraute Herr mit seinem Boy.
a u t s c h h h h

Sowas könnte ich nie ,weder passiv noch aktiv . Aber schön wenns für Dich passt.:oops:

🥂🍾
It`s party-time in Kriessern am 31.12.2021 von 23.00 bis open end.
Mitzubringen ist gute Laune und eventuell anderes mehr, aber nicht Bedingung.
Dafür gibt es Gratis-Sekt (auch alkoholfrei, wir wollen doch alle heil nach Hause kommen!) und Bratwürstle.
Eingeladen sind alle lieben Leute, bekannt und unbekannt.
Knallfrösche gibt es keine, ausser es bringt jemand welche mit.
Freu mich auf euer Kommen.
Ja richtiges Kommen, nicht was ihr wieder denkt. :mrgreen:;)
Ich wünsche euch eine tolle Silversterfeier.
Bin leider verhindert und kann euch nicht besuchen.
Aber trotzdem, eine tolle Feier und einen guten Rutsch in`s neue Jahr
Die besten Grüße an Alle vom Plauderer;)

Zurück
Oben